Dieses Inserat wurde bisher 3.405 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Pet (41) aus Raum Berlin


Mann, 41, 175, 92 kg, VH., beschnitten, normal gebaut sucht erste Bi-Erfahrungen mit Mann in ähnlicher Situation. - Ich würde gerne sehen, fühlen, zeigen, spüren...später OV a/p und eventl. auch Av (p) / auch aktiv.

Ich möchte jemanden möglichst regelmässig treffen, um vieles zu probieren. da ich VH. bin ist ein treffen bei mir sehr schwer.

Sauberkeit, Gesundheit und Niveau werden geboten und erwartet. l Alter und Aussehen sagen nichts über die gegenseitige Symphatie aus und sind deshalb für mich nicht ausschlaggebend. - über nette zuschriften würde ich mich freuen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Pet

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google