Dieses Inserat wurde bisher 1.368 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Steffen (41) aus München


Ich such einen dominanten Mann, dem ich mich hingebungsvoll unterordne, dem ich dienen darf, der mich zu seinen Zwecken erzieht, und dem ich gehorsam und demütig folgen darf, den ich mit Zunge, Mund verwöhnen darf, so wie er es will. Meine zwei Löcher stehen ihm zur Verfügung.

Ich bin 41 Jahre, BI (verh.), 1,75 groß, sportlich, sehr schlank, gebildet, natürlich gepflegt und gesund, bin außerdem auch ein ansonsten bodenständiger Mensch.

Gruss

PS: bitte nur schlanke und gut rasierte (wenig behaarte) Männer bis ca. 38 Jahre, mit Beschreibung der Person und der Vorstellungen





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Steffen

Kontaktanzeige von Steffen
Kontaktanzeige von Steffen

Kontaktanzeige von Steffen

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google