Dieses Inserat wurde bisher 3.508 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Neugier (58) aus Nürnberg


Bud Spencer-Typ(3-Tages-Bart), würde gerne die Bi-Neugier etwas stillen. Habe bisher nur kleine Erfahrungen mit massieren und oral, welche ich gerne wiederholen möchte (kein AV!). Evtl. mit späterem Einbeziehen meiner Partnerin. Du darfst ruhig einen kleinen oder normalen Schwanz haben und auch mollig sein.

Langsames Näherkommen oder auch bei Sympathie ein Quicki ohne große Anlaufzeit? Vielleicht auch ein neutrales Treffen in meinem Wohnmobil? - wie es sein wird werden wir bei einem Treffen feststellen. Möchte unser runterhol... etc gerne für meine Partnerin filmen (rein privat), da es sie anmacht es zu sehen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Neugier

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google