Er sucht Sie - der Schweiz

18 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus St.Gallen

  (59 Jahre)

Suche Partnerin zum Sprechen und für gelegentliches, diskretes ****abenteuer. Bin ein vielseitig interessierter Mensch und gut im Schuss, so meine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Rolf

Rolf aus Baden CH

  (65 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich suche keine Beziehung aber eine aufgestellte rassige Frau die ab und zu ebenfalls das Bedürfnis nach Streicheleinheiten hat und /oder sich bei ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rolf

Kontaktanzeige von Ring

Ring aus 3006 Bern

  (48 Jahre)

Hallo ihr netten Dame, ich suche eine nette mollige Frau die sich gerne von mir verwöhnen lassen möchte. Ich bin 48, 190 gross, nicht ganz schlank, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ring

Kontaktanzeige von Manuel

Ich suche eine Frau für heissen c2c (cam to cam) spass. Lebe gemeinsam mit mir deine Camsex fantasieen aus. Lass uns eindander feucht werden und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Manuel

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus winterthur

  (65 Jahre)

Guten Tag Ich bin ein attraktiver, schlanker, agiler Mann, 65 Jahre alt, mit selbständiger Tätigkeit mit Niveau und im Besitz eines kleinen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Hans

Hans aus Flawil

  (36 Jahre)

Hallo icj suche eine albanerin die sich ihre füsse eine halbe stunde lecken lässt zahle Fr.500.- alter von 18-50 .bitte meldet euch.Ich bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans

Kontaktanzeige von Toni

Toni aus St. Gallen

  (60 Jahre)

Suche im Bodenseeraum reife dominante Lady zwischen 50 und 65 die sich von mir intensiv lecken lässt und mich danach mit Strapon anal nimmt. Aussehen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Toni

Kontaktanzeige von Alex

Alex aus Pfäffikon SZ

  (24 Jahre)

Hallo Zusammen Ich heisse Alex und 24 Jahre jung. Ich bin schlank bis ein bisschen muskulös. Ich bin natürlich sauber und gut ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Skorpi

Skorpi aus Baden

  (59 Jahre)

Sehr leidenschaftlicher Ehemann sucht Geliebte in der Umgebung oder sogar bis Waldshut... Bin zuverlässig, verspielt, verschmust. Du solltest ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Skorpi

Kontaktanzeige von Andreas

Andreas aus Aarau

  (53 Jahre)

Ich suche Dich für alles schöne,reisen weekendurlaub erotik, frivoles ausgehen, Spass haben. Ehrlichkeit, vertrauen. Bin Abenteur lustig und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Markus
(Mehr Fotos im Profil)

Markus aus Schwyz

  (44 Jahre)

Welche Frau hat Lust auf ein treffen? Wollen wir uns privat bei dir oder bei mir vergnügen, oder bevorzugst du ein Hotelzimmer? Da ich nicht in ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Markus

Kontaktanzeige von Rainer
Foto vergrößern

Rainer aus Mainz

  (47 Jahre)

Ich Suche Geilen Hemmungslosen Unkomplitzierten Sex!Bin Fernfahrer und sehr häufig in der Schweiz unterwegs!Meine Hauptroute ist Schweiz Deutschland!ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rainer

Kontaktanzeige von Algol73
Foto vergrößern

Algol73 aus St.Gallen

  (40 Jahre)

Hallo Vielleicht ungewöhnlich, aber ich suche kein kein Pic-Tausch, keinen One-Night-Stand, alles was ich mir wünsche sind prickelnde mails. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Algol73

Kontaktanzeige von Jams

Jams aus Thal

  (58 Jahre)

das Angenehme mit dem Nüzlichen verbinden steht bei mir im Vordergrund wertes Weiblein.Mit anderen Worten,ich suche eine treue, seriöse, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jams

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Schänis

  (54 Jahre)

Hallo unbekannte Frauen, gerne würde ich diese Anrede nicht mehr so oft gebrauchen. Ich bin ein gebundener, 54jähriger Mann, der nach realen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Marco
Foto vergrößern

Marco aus zürich

  (27 Jahre)

Ich würde mich freuen wenn ich hier entlich mal die perfekte Partnerin finden würde. Ich bin immer offen was neues zu erleben. Würde mich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marco

Kontaktanzeige von Michi

Michi aus Luzern

  (29 Jahre)

Wenn du dich traust zu träumen, fahren wir gemeinsam nach Paris und zeigen einmal allen wie Kama Sutrisch - Französisch "fait l’amour" ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michi

Kontaktanzeige von Hermann

Hermann aus Schweiz

  (45 Jahre)

Ich suche eine fantasievolle sie alter ist egal die gerne die Erotik auslebt und geniesst Mal aufreizend ausgehen mal spontan baden gehen etc Am liebsten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hermann

Es werden die Inserate 1-18 von insgesamt 18 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt
       


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google