Er sucht Sie - Sachsen

222 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Klaus

Klaus aus chemnitz

  (61 Jahre)

Suche dich Ja genau dich.Alles ist möglich wo eine Wille ist ist auch ein Weg. Suche eine gepflegte Frau für schöne Stunden. Möglichst ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Dresden

  (37 Jahre)

Aufgeschlossen, ehrlich und Abenteuerfreudig. Ich bin momentan offen für jede Schandtat, egal welches Alter einer Frau. Ich bin neu hier um auf diesem ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Rolf

Hallo Suche hiermit für schöne erotische Abende bei mir 1-2 Reife Frauen mit Vielleicht mal einem Dreier und gern mit schöner OW für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rolf

Kontaktanzeige von Heiko

Heiko aus Plauen

  (44 Jahre)

Ich suche eine Frau für eine virtuelle Affäre. Wir könnten uns schreibend kennenlernen und dann gern auch per Telefon und / oder Cam gemeinsame ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Heiko

Kontaktanzeige von Mario
(Mehr Fotos im Profil)

Mario aus Chemnitz

  (58 Jahre)
Fakecheck bestanden

Bin auf der suche nach einer Affäre. Bin offen für vieles. Bin ausdauernd und gut bestückt. Welche sie hat Lust auf einen heißen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mario

Kontaktanzeige von Freddie

Hallo meine Damen Ich suche eine Frau für eine Affäre/einen Seitensprung. Du solltest auf jeden Fall über 50 sein. Das Erscheinungsbild ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Freddie

Kontaktanzeige von Andreas
Foto vergrößern

Andreas aus Belgern

  (60 Jahre)

Ich suche eine attraktive Frau im Alter bis 60 die noch etwas erleben möchte. Sie sollte sehr aufgeschlossen und leidenschaftlich sein gern auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Paul

Paul aus Auerbach

  (39 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo bin der Paul 39 suche Frauen die auch Interesse an netten Treffen haben. Ohne gleich heiraten zu müssen. Bin sehr offen und probiere gern neue ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Paul

Kontaktanzeige von Steffen

Steffen aus Freital

  (56 Jahre)

Hi welche Sie hat einfach Mal Lust auf Spaß....ohne lange um den heißen Brei zu reden.....wenn Du einfach Mal Lust haben auf Abwechslung dann ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Steffen

Kontaktanzeige von Lars617

Lars617 aus Dr esden

  (59 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo ihr Lieben und Liebe den, suche hier für geile Stunden eine Sie oder Paar, welche ein Mitspieler oder Hausfreund möchten. Ich liebe es, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lars617

Kontaktanzeige von Jens

Jens aus Bad Schandau

  (51 Jahre)

Suche Sie gerne mollig für alles was zu zweit mehr Spaß macht. Bin für alles sehr offen. Also nur Mut Ich beiße nicht. Naja auf ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jens

Kontaktanzeige von Ingo

Ingo aus leipzig

  (37 Jahre)

Shönengutentagih heisse ingo bin aus leipzig und möchte gerne auf diesem weg eine nette sie kennen lernen bin 189 groß habe graugrüne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ingo

Kontaktanzeige von Jonas

Ich bin auf der Suche nach der Frau für schöne Stunden. Meine Vorlieben bestehen aus outdoor und anal. Ich liebe es zu fingern und bin offen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jonas

Kontaktanzeige von Jürgen

Jürgen aus Leipzig

  (62 Jahre)

Ich suche ein Sachsenmädel, welches mich gern kennen lernen möchte und mit mir eine schöne Freundschaft PLUS beginnt. Ich bin 177 cm ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jürgen

Kontaktanzeige von Leander
Foto vergrößern

Leander aus Dresden

  (47 Jahre)

Eigentlich wolltest Du hier nur... … nach einer Waschmaschine schauen, ausgefallenen Veranstaltungen oder einem gebrauchten Hundekäfig. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Leander

Kontaktanzeige von Paul

Paul aus Dresden

  (44 Jahre)

Ich suche Abwechslung vom Alltag Da mein Sexleben etwas eingeschalfen ist würde ich dies gern wieder ändern. Bin für fast alles zu ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Paul

Kontaktanzeige von Maik
Foto vergrößern

Maik aus Zwickau

  (32 Jahre)

Gesucht wird eine Frau mit großer Vorliebe oral verwöhnt zu werden. Du kannst gern reifer sein. Auch habe ich kein Problem damit wenn du behaart ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Maik

Kontaktanzeige von Luuu

Luuu aus Gera

  (65 Jahre)

Netter, gutsituierter Rentner, kein Opa-Typ, sucht frivole, tabulose, gerne auch devote, einfache, seriöse Rentnerin bis ca.72 Jahre, auch, auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Luuu

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Dresden

  (63 Jahre)

hallo , ich suche ältere Frau zum ausleben meiner sexuellen Fantasien , die beiden Spaß und mehr macht . Ich bin leicht devot , ruhiger Typ ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Peter
Foto vergrößern

Peter aus Görlitz

  (58 Jahre)
Fakecheck bestanden

Suche eine Sie die sich gerne von MMir verwöhnen lasenen will.Die auch gerne wilde Nächte erleben will.Ich bin offen für alles.Liebe es ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Mario
Foto vergrößern

Mario aus Hainichen

  (45 Jahre)

Schönen guten Tag ! Bin Mario, 45 Jahre aus Hainichen. Suche auf diesem Wege Frauen die über WhatsApp schreiben möchten, bei gegenseitigen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mario

Kontaktanzeige von AlphaStar

AlphaStar aus Chemnitz

  (28 Jahre)
Fakecheck bestanden

HeyHo Ich bin in einer Beziehung aber die Luft is raus, daher suche ich Abwechslung und möchte mal was neues probieren das wäre mal Sex mit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von AlphaStar

Kontaktanzeige von Robert

Robert aus Oschatz

  (29 Jahre)

Suche hier eine geile Maus die mit mir geile Sachen ausprobieren möchte und vielleicht wird Mehr daraus wen die Chemie Passt und du wie ich viel ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Robert

Kontaktanzeige von Richard
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Richard aus Dresden

  (31 Jahre)

Ich bin der Richard aus dresden und suche aus meiner Umgebung eine Frau, für geiles miteinander vögeln.... Seit 1 1/2 jahren bin ich nun single ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Richard

Kontaktanzeige von Max

Max aus Leipzig

  (55 Jahre)

Hallo, ich suche auf diesem Weg eine niveauvolle Zweitbeziehung. Einfach ab und an mal für eine Weile vom Alltag abschalten und ein paar schöne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Max

Es werden die Inserate 26-50 von insgesamt 222 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google