Er sucht Sie - Nordrhein-Westfalen

1.271 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Düsseldorf

  (55 Jahre)

Wir zwei Herrn 55/60 suche eine oder zwei nette Frauen für gemeinsame Unternehmungen wie ausgehen, Wochenendurlaube , saunieren gemeinsam kochen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Harald

Was ich suche ist eine dauerhafte Freundschaft aus der auch eine Beziehung werden kann. Ich (52) fühle mich innerlich noch Jung und möchte für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Harald

Kontaktanzeige von Mike

Mike aus Düsseldorf

  (37 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo liebe Leserin, freut mich deine bekanntschaft zu machen, vielleicht bald auch real!? Ich bin 37 Jahre alt und suche eine unverständliche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Nick

Nick aus Essen

  (62 Jahre)

Heimlich ? In der Öffentlichkeit ? Mit viel Gefühl ? Ja, aber wir sollten erst darüber Reden / Schreiben. Vieles ist möglich. Aber ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nick

Kontaktanzeige von Michael

Etwas kleinerer Schwanz sucht eine schön eng gebaute reife schlanke dame. Du solltest aus dem raum Mönchengladbach - Viersen-Düsseldorf ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Moch

Moch aus Duisburg

  (46 Jahre)

suche mutige Sie die mich so nimmt wie ich bin., da ich schon etwas länger Single bin sehne ich mich noch Zärtlichkeit, sollte es Dir ähnlich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Moch

Kontaktanzeige von Karsten

Karsten aus Bielefeld

  (52 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich suche auf diesem Weg eine nette Partnerin für gemeinsame und hoffentlich schöne Stunden. Das Aussehen steht für mich an zweiter Stelle. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Karsten

Kontaktanzeige von Benjamin
Foto vergrößern

Heý ich suche Fraun die Lust auf spontane sextreffen haben ohne finanzielle interesse wenn ihr Fraun Lust habt denn meldet euch bei mir bin auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Benjamin

Kontaktanzeige von Soulseeker

Suche eine devote und lernwillige SUB! Du bist schlank bis notrmal gebaut und gerne unerfahren und neugierig. Ich biete Dir Deine vollständige ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Soulseeker

Kontaktanzeige von Claus

Claus aus Essen

  (55 Jahre)

Er 55 sucht eine reife, mollige, interessierte Dame für die schönste Sache der Welt. Du solltest Interesse an dem ganz normalen, zärtlichen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Claus

Kontaktanzeige von Marcus

Marcus aus Essen

  (33 Jahre)

Auf der Suche nach einen Girl was lust hat mich besser kennen zu lernen Offen Für neues Offen für alle arten Von sex usw Poppen Bis zur ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marcus

Kontaktanzeige von A.

A. aus Gütersloh

  (37 Jahre)

Hallo Liebe Damen und Paare, ich bin m 37, schlank, gepflegt, nett und bin tageslichttauglich. Auf diesem weg suche ich eine Nette Dame oder auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von A.

Kontaktanzeige von Thomass

Thomass aus Mettmann

  (48 Jahre)

Dominante Leidenschaft und zärtliche Geborgenheit: Ich bin eine erfahrene, absolut dominante Mann,Ich suche für eine Dauerbeziehung einen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomass

Kontaktanzeige von Lordy

Lordy aus Bonn

  (39 Jahre)

Suche eine neue Herausforderung in Sachen Erotik und Sex, würde gerne mal wieder etwas Frischfleisch zu mir nehmen. Welche Sie kann sich dieser ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lordy

Kontaktanzeige von Dieter
Foto vergrößern

Ich 54 Jahre suche sex kontakte. Bin auch an eine feste Beziehung interessiert. Bin für alles offen. Ich bin humorvoll. Sie sollte so wie ich für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dieter

Kontaktanzeige von Alex

Alex aus Aachen

  (33 Jahre)
Fakecheck bestanden

Suche hier auf diesem Wege eine heiße Spielgefährtin für schöne Stunden zu zweit. Bei Interesse oder Fragen einfach anschreiben, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Günter
Foto vergrößern

Günter aus Wesel

  (48 Jahre)
Fakecheck bestanden

hi Hallo habe das Allein sein Sat ! Welches Süße ding da Draußen Hat auch die Schnauze voll davon.! ;-)Immer nur mit der Bett Decke Kuscheln ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Günter

Kontaktanzeige von Helmut

Helmut aus Köln

  (56 Jahre)

Ich bin verheiratet und as soll auch so bleiben. Trotzdem suche ich Dich, weiblich, feminin, verheiratet für gelegentliche Treffen. Wenn Du ebenfalls ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Helmut

Kontaktanzeige von Roger

Roger aus BIELEFELD

  (59 Jahre)

Er 59 Jahre, 1,86 m groß, einfühlsam, zärtlich, tabulos, gute Ausdauer, sucht eine sympathische, naturgeile. anspruchsvolle Sie mit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Roger

Kontaktanzeige von SternundTaler

Ich möchte dem Alttag entfliehen, wer kommt mit? Vielleicht möchtest du es auch und wir könnten zusammen schöne Stunden genießen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von SternundTaler

Kontaktanzeige von Andreas

Andreas aus Bochum

  (62 Jahre)

"Ich Wünsche Mir Zum Weihnachtsfest Ein Weib... das mir den Tannenbaum schmückt und mich des Nachts beglückt" so heißt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Markus
(Mehr Fotos im Profil)

Markus aus Münster

  (46 Jahre)

Hi, ich heiße Markus, bin Mitte 40, 1,80, 100kg sehr gepflegt und komplett rasiert. Ich bin ein ganz normaler Typ nur hab ich meist riesengroße ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Markus

Kontaktanzeige von John

John aus Dortmund

  (42 Jahre)

Bin verheiratet und suche hier ein Abenteuer oder eine Affäre. Ich bin 42 jahre alt und normal gebaut. Ich bin eher der dominante Typ und suche eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von John

Kontaktanzeige von Ilo

Ilo aus Herne

  (28 Jahre)

Suche Dame für dauerhafte affäre bin für alles zu haben und mobil ! Bib männlich normal gebaut und 28 Jahre alt aus Herne. Du solltest ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ilo

Kontaktanzeige von Typ

Typ aus Steinfurt

  (18 Jahre)

Also ich bin 18 Jahre alt ubd suche eine nette Frau (möglichst in einem ähnlichen alter) die Lust hat sich zu treffen und zu schauen ob sich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Typ

Es werden die Inserate 312-336 von insgesamt 1271 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google