Er sucht Sie - Niedersachsen

318 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Furkan

Furkan aus Celle

  (29 Jahre)

Ich suche eine nette Frau, um Beziehungsangelegenheit zu machen. Wen hat Lust auch wie mich? Lass uns dann kennenlernen, ja es gibt 90 Prozent von den ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Furkan

Kontaktanzeige von Eggi

Eggi aus Lüneburg

  (31 Jahre)

Hi, suche ein Mädel, dessen Alter keine Rolle spielt. Du solltest allerdings etwas exibitionistsch und dominant veranlagt sein und dich daran erfreuen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Eggi

Kontaktanzeige von Sebastian

Sebastian aus Northeim

  (36 Jahre)

Hast du lust meine Leidenschaft für Nylons zu teilen und bist eine reife Frau in den besten Jahren? Ich bin gern dein Toyboy. Lass ess mich wissen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sebastian

Kontaktanzeige von Chris

Chris aus Oldenburg

  (40 Jahre)

Moin, ich m40 suche sie ü 50 für regelmäßige erotische treffen. Alles kann nichts muss. Zu mir, ich bin 172cm groß, schlank. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Sven

Sven aus Hannover

  (29 Jahre)

Suche Frauen für eine Affäre/Freundschaft+ im Raum Hannover, ich bin nicht besuchbar, gerne auch ältere Damen. Zu mir, ich bin 29 ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sven

Kontaktanzeige von Klaus
(Mehr Fotos im Profil)

Klaus aus Osnabrück

  (57 Jahre)
Fakecheck bestanden

Er, 57 aus dem Raum Osnabrück sucht nette Frau für erotische Treffen. Gerne auch über die Bettkante hinaus. Hast du unerfüllte Träume ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Maik

Maik aus Hannover

  (43 Jahre)

Ich suche eine Sie (passiv) für Fisting. Wenn Du Dich gerne ausgefüllt verwöhnen lässt, oder diese Spielart schon immer mal ausprobieren ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Maik

Kontaktanzeige von Bsboy38114

Hallo ich m suche eine nette Frau oder ein Paar für heißen Spaß. Ich bin für viele Dinge offen nur für KV und Gewalt nicht. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bsboy38114

Kontaktanzeige von Hans

Hans aus Hannover

  (59 Jahre)
Fakecheck bestanden

mann59jahr,168cm,100kg,nichtraucher,wenig behaart,ruhig und zurückhaltent. suche einen nette dame oder auch paar für austausch von ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans

Kontaktanzeige von Heiko

Heiko aus Osterholz

  (52 Jahre)

Ich bin ein nicht ausgelasteter Mann der hier eine Frau/Paar ab 40J. für erotische Dates sucht.Du/Ihr solltet Spaß am Sex haben und nicht verklemmt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Heiko

Kontaktanzeige von Marc

Marc aus Hannover

  (32 Jahre)

Hey Ladies,  ich bin Marc, ein devoter,  32-Jähriger Fußfetischist  auf der Suche nach einer (dominanten) Dame zum ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marc

Kontaktanzeige von Christian

Moin Mit dieser Anzeige möchte ich eine Frau ab 40 kennen lernen....denn diese Frauen sind meine Schwäche. Wenn du so eine Dame bist und kein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Christian

Kontaktanzeige von 6suechtig

Ich bin 52, 1,75 cm groß, blaue Augen, trage eine Brille habe zwei Tattoo. Es hat mich dienstlich nach Walsrode verschlagen. Hier bin ich im Monat ...   [mehr]


Kontaktanzeige von 6suechtig

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Stade

  (59 Jahre)

Hallo Bin ab der 2. September Woche Beruflich in Bremen tätig für 4-6 Wochen.Bleibe die Woche über in Bremen,deshalb suche ich eine Frau ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Kaihl1

Hallo leider bin ich wider singel also ohne Gaby doch möchte ich eine interesante Frau wider kennen lernen bin da sehr offen den ich sehe das so ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kaihl1

Kontaktanzeige von Andreas

Andreas aus Celle

  (47 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo und ein herzliches Willkommen. :) Dies ist kein klassisches "Er sucht Sie für das eine"-Profil. Ich suche jemanden als Begleitung ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Gerhard

Gerhard aus Hildesheim

  (54 Jahre)

Hallo,die Damen! Ich bin auf der Suche nach einer ehrlichen,dominanten,humorvollen Dame zum Zweck der sexuellen Erfüllung. Bist Du dominant und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gerhard

Kontaktanzeige von Rainer

Hallo Ihr devoten Frauen da draußen, ich bin ein dominanter Herr und suche eine devote Frau die evtl. auch gerne die Rolle einer Sklavin einnehmen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rainer

Kontaktanzeige von Dom

Dom aus Osnabrück

  (31 Jahre)
Fakecheck bestanden

suche eine reife Dame die weis was sie will und die sich auch nimmt was sie will.... kein Seesternmodus XD ,bin mobil oder auch besuchbar ;).....bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dom

Kontaktanzeige von Hans-Georg
Foto vergrößern

Gibt es dich hier???? Du kommst aus Hannover und Umgebung (maximal 30 km)?? Du bist eine sehr mollige (übergewichtige) Frau mit einer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans-Georg

Kontaktanzeige von Chris

Chris aus Wolfsburg

  (22 Jahre)

Suche eine junge (18-25)unerfahrene Single online Sklavin. Du hast deine Aufgabe zu dokumentieren(Bild, Video) . Ich werde dich über kik erziehen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Micha
Foto vergrößern

Micha aus Hannover

  (46 Jahre)
Fakecheck bestanden

Suche offene zeigfreudige Devote sie zw. 30 und 50 für dauerfreunschaft . Die keine Lust auf 08/15 Sex hat. Raum Hannover wäre super, Du ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Micha

Kontaktanzeige von Magistrado

Magistrado aus Gifhorn

  (59 Jahre)

Hallo, ich suche Frauen die aus ihren Alltag ausbrechen wollen und leidenschaftliche und sinnliche Erotik, gute Unterhaltung und Spaß haben ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Magistrado

Kontaktanzeige von Gerhard

Suche für für sextreffen Frauen oder auch interessierte Paare. Bin immer noch sehr aktiv und suche auf diesem Wege meine Lust zu stillen. Alles ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gerhard

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Uelzen

  (50 Jahre)

Hallo, ich bin Michael, 50 Jahre und suche auf diesen Weg eine vernachlässigte oder einsame Frau die Spaß am Sex hat. Alter Aussehen und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Es werden die Inserate 64-88 von insgesamt 318 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google