Er sucht Sie - Deutschland

65 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Chris

Ich suche eine nette (junge) Sie (18 - 50 Jahre) aus Hessen für ein heißes Abenteuer zu zweit, dritt oder mehr. Ich bin offen für Alles ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Lars

Lars aus NRW

  (45 Jahre)

In Deinen Armen und ... Beruflich gelte ich als dominant und durchsetzungsfähig; im Privaten möchte ich aber das Gegenteil leben. Ich (Mitte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lars

Kontaktanzeige von Napo
Foto vergrößern

Napo aus München

  (56 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich suche Dich, und erfahre mit mir die Geheimnisse der weiblichen Ejakulation. Entdecke alles über die weibliche Ejakulation und gehe den ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Napo

Kontaktanzeige von Abram

Abram aus italien

  (35 Jahre)

ich bin ein junge afrikaner ich lebe in italien ich suche kontakte mit frauen und paaren fur freudschfen ,wer will mit mjr einmal in afrika senegal zu ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Abram

Kontaktanzeige von Salvat

Salvat aus Mannheim

  (29 Jahre)

Hallo Ubekannte, ich suche eine submissive (online-)Spielgefährtin, mit der ich sinnliche Momente, aber auch den gewissen Kick im Alltag erleben ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Salvat

Kontaktanzeige von Heinz

Heinz aus Hof

  (58 Jahre)

Single, 184 cm / Ende 50 Jahre, stattliche Normalfigur, dunkelblond, volles Haar (kurz geschnitten), Schnauzer, sucht jüngere, etwas abenteuerliche, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Heinz

Kontaktanzeige von Marco

Marco aus HBS

  (40 Jahre)

A-Sexueller sucht Partnerin! Hi, ich Marco 40, 171 cm, dunkelblond und Mollig, suche auf diesen Weg eine nette Frau mit der ich aus dem tristen allein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marco

Kontaktanzeige von Mike

Das LEBEN ist ein Roman. Wer hat Lust weiter mit mir gemeinsam an diesem Lebensroman zu schreiben. Es erwartet Dich ein 49-jähriger dominanter und erfahrener ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Manfred

Manfred aus Stuttgart

  (52 Jahre)

LIEBEVOLLER UND NETTER ROLLSTUHLFAHRER(MUSKELKRANK)SUCHT EINE LIEBE UND VERSTÄNDNISVOLLE FREUNDIN MIT DER MAN PFERDE STELEN KANN.HOBBIES:NATUR,MUSIK,SPORT ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Manfred

Kontaktanzeige von Hermann
Foto vergrößern

Hermann aus Flensburg

  (63 Jahre)

Reifer sechziger - getrennt lebend - jünger aussehend und fühlend - lebt im eigenen Einfamiliehaus am Stadtrand von Flensburg und ist einsam. Wer schafft ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hermann

Kontaktanzeige von Chris

Chris aus Hannover

  (28 Jahre)

Suche Girls für einen schönen Urlaub auf Mallorca!Hi Girls, wer hat dieses Jahr Lust Urlaub auf Mallorca zu machen? Ich suche keinen Sex nur lustige ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Wolfgang

Ich bin 172 cm, wiege 80 kg und bin geschieden. Nach einer Enttäuschung suche ich wieder eine lebensfrohe, naturverbundene und tierliebe Partnerin, für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wolfgang

Kontaktanzeige von Mischa

Mischa aus Mihajlovic

  (50 Jahre)

Abenteuer oder feste Beziehung ??????? Aber denken wir doch mal Jahre zurück und wir können feststellen das aus Abenteuer viele feste Beziehungen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mischa

Kontaktanzeige von Pueraeterni

Jede Frau ist anders! Ich habe schon viele Frauen mit meinem Mund,meiner Zunge,meinen Fingern-und manchmal auch mit meinem Schwanz zu extatischen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Pueraeterni

Kontaktanzeige von Zartundhart

Ein geiles Hallo an die Damenwelt, Er, 41J. immer geil, mache ALLES was erwartet wird, mit. Tageslichttauglich, 1,86m ca. 95KG und sportlich. Also, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Zartundhart

Kontaktanzeige von Wer

Wer aus München

  (45 Jahre)

Hallo schöne Unbekannte, wie wärs mit einem Kurzurlaub vom Alltagsstress? Ich bin 1,77m, schlank, kurze braune Haare und sportlich. Mein Sinn steht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wer

Kontaktanzeige von Bernd

Bernd aus Hamburg

  (45 Jahre)

Du hast genug von unreifen Jungs? Du (55 bis ?? intelligent, gefühlvoll) kannst \\\"zärtlich-schmusige, sinnliche Frau\\\", aber auch \\\"sexy, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Albert

Albert aus Augsburg

  (37 Jahre)

Hallo ich bin ein einfacher schon etwas älterer Handwerker der noch gerne hohe Ideale verwirklichen möchte . Ich suche dazu eine liebe Frau die mir ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Albert

Kontaktanzeige von Ben

Ben aus bundesweit

  (46 Jahre)

Ich bin ein Mann der seine natürliche Dominanz nicht verloren hat und diese auch konsequent lebt. Meine Rolle ist nicht gespielt sondern mir natürlich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ben

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus NRW

  (42 Jahre)

Hallo, ich suche einen erotisch frivolen Mailkontakt. Das Alter ist eigentlich egal, Hauptsache Du hast Lust am ehrlichen schreiben. Ich bin verheiratet ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Ben

Ben aus Deutschland

  (45 Jahre)

Ich bin ein Mann der seine natürliche Dominanz nicht verloren hat und diese auch konsequent lebt. Meine Rolle ist nicht gespielt sondern mir natürlich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ben

Kontaktanzeige von Lustfeder

Lustfeder aus Köln

  (28 Jahre)

Sucht ihr, oder suchst du eine erotische Erfrischung im grauen Alltag? Wünscht ihr euch hin und wieder ein lustvolles und prickelndes Erlebnis? Ohne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lustfeder

Kontaktanzeige von Günter

Günter aus Karlsruhe

  (44 Jahre)

Er verh. 175 cm gr. schlank ,Nichtraucher gesund sauber,ruhiger Typ, sucht eine Dame die ab mitte Sept. Urlaub mit mir in Berlin machen möchte. Sie ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Günter

Kontaktanzeige von Dein Meister

Ich suche für mich eine junge schlanke Frau die sich von mir zur Haus- und Lustsklavin ausbilden lassen möchte. Anfängerinnen sind willkommen. . ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dein Meister

Kontaktanzeige von Lars

Lars aus NRW

  (49 Jahre)

Ich suche eine Partnerin max.20 J., die mich auf meinen Geschäftsreisen und im Urlaub begleitet. Die Kosten werden selbstverständlich übernommen. Du ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lars

Es werden die Inserate 26-50 von insgesamt 65 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google