Er sucht Sie - Deutschland

65 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Michi Black

Michi Black aus Gotha

  (41 Jahre)

Ich bin auf der Suche nach einem Ausbruch aus dem Alltag. Gerne würde ich den Reiz des Verbotenem nachgehen und mit einer vergebenen Frau die kostbare ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michi Black

Kontaktanzeige von Harald

Suche Frau(en) für gelegentliche erotische Treffen. Ob Single oder gebunden, ob 18 oder 60 Jahre - Hauptsache wir haben Spaß zusammen. Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Harald

Kontaktanzeige von Simon

Simon aus Pinneberg

  (40 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo an alle. Bin Simon und 40j, dafür aber Recht unerfahren. Würde mich nach einer langen, eintönigen Beziehung gerne ein bisschen austoben ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Simon

Kontaktanzeige von Kurt
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Kurt aus München

  (68 Jahre)

Zum Vernaschen und Liebhaben: Wassermann sucht süßes, schlankes Backfischchen (18+), das sonst auf keiner Speisenkarte steht. Für Freizeit, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kurt

Kontaktanzeige von Andreas

Andreas aus Ammerland

  (48 Jahre)

Ich bin 48 Jahre, groß normale Figur, keine Glatze, sehr gepflegt und suche eine intensive Affäre oder Verhältnis mit eine unscheinbare ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Sonneberg

  (45 Jahre)

Ich biete mich an, Erotischen Spaß zu haben, bis zur Ext. Seid Bereit und habt Erotische Ergüsse Meine Name ist Thomas bin 45, Groß ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Werner
Foto vergrößern

Suche Frau, 25 - 35, die sich gerne einmal bei einer Erotischen Massage mit ausgiebigen und langen Zungenspiel bis zum Orgasmus entspannen möchte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Werner

Kontaktanzeige von Torsten

...Hallihallo...ich suche eine Dame für gemeinsame Stunden...bin lieb und beiße auch nicht... ;) ...würde mich freuen wenn Du dich melden ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Torsten

Kontaktanzeige von Erlo99

Erlo99 aus Cottbus

  (55 Jahre)

Hallo an alle Frauen die auf ein wenig Abwechslung im Altagsstress suchen.Ich 55 im besten Alter,noch nicht zu alt für die schönste Sache der ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Erlo99

Kontaktanzeige von Chris

Chris aus Ostalbkreis

  (36 Jahre)

Hi, ich bin auf der Suche nach einer Frau die symphatisch,gesund, aufgeschlossen und gepflegt ist. Das alter ist für mich zweitrangig. Ich würde ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Bernd

Bernd aus Kiel

  (58 Jahre)

Ich suche heissen, erotischen (gern auch versauten) Mailkontakt zu Frauen. Spätere Treffen sind nicht ausgeschlossen, sind aber keine Bedingung ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Ron

Ron aus Ronsen

  (45 Jahre)

Suche unkompl. Sie für eine liebevolle, diskr. Zweitbeziehung. Vielleicht finden wir zusammen das seit langem vermisste Kribbeln wieder. Bin 45, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ron

Kontaktanzeige von Andreas

Andreas aus Leipzig

  (55 Jahre)

suche mütter zum treff du kannst dick sein von 18 bis 45 mit knder mit viele kinder oder familie nr zum treffen bei dir oder mir komme uber all hin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Michi
Foto vergrößern

Michi aus München

  (58 Jahre)

Suche geschiedene, verwitwete u.U. auch verheiratete Damen die mich hin und wieder auf meine Wellnesstouren begleiten. Alter spielt absolut keine Rolle, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michi

Kontaktanzeige von Klaus-Dieter
Foto vergrößern

Ich habe Sehnsucht nach dem weiblichen Geschlecht Für schöne Stunden und guten Gesprächen. Harmonie ist gut und wichtig. Wie neigen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus-Dieter

Kontaktanzeige von JÖRG

Hallo an alle leserinnen ! Ich bin es ! Der unerotischte Mann aller Zeiten! Welcher sich der unendlichen Zeitschleife des Allein - Seins befindet und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von JÖRG

Kontaktanzeige von Steffan

Steffan aus Altenburg

  (36 Jahre)

Hallo, ich suche schon länger nach einer Frau im reiferen Alter, als online Kontakt zum Austausch versauter Fantasien und gemeinsamem Spaß ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Steffan

Kontaktanzeige von Reinold

Reinold aus Ostsee

  (65 Jahre)

Mir ist das Aussehen einer Frau nicht so wichtig obwohl ich eher mollige Frauen mag als zu dünne. Auch das Alter ist mir nicht wichtig. Wenn Du ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Reinold

Kontaktanzeige von Stephan

Bin ein junger unternehmungslustiger Mann (30), der immer noch nach Abenteuer und Action im Leben sucht. Bin sportlich, lustig, humorvoll, elegant, ab ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stephan

Kontaktanzeige von Cord
Foto vergrößern

Cord aus Diepholz

  (50 Jahre)

Ich suche nach einer devoten Bi-Frau, die nach einem dominanten Mann sucht, der sich Ihrer annimmt, sie führt und leitet und das in einer festen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Cord

Kontaktanzeige von Werner

Werner aus Nähe Köln

  (62 Jahre)

Hallo,Ihr Lieben. Ich mache es kurz und bündig. Bin verheiratet, aber viel in Deutschland unterwegs und einsam in Hotelzimmern.Suche deshalb DICH, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Werner

Kontaktanzeige von Frank

suche eine Frau, welche die Vorzüge eines gehorsamen und treu ergebenen Mannes, 50 Jahre, 180cm groß zu schätzen weiß... Eine Frau ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Chris

Ich suche nette Frauen zum austausch von Ideen, Fantasien usw. Aber auch normale Gespräche sollten möglich sein. Die Chemie sollte zwischen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Reiner

Reiner aus Memmingen

  (52 Jahre)

Suchanfrage………………………………………….. Prinzessin für Frosch gesucht: Du bist zwischen 30 und 45 Jahre Du bist blond bis ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Reiner

Kontaktanzeige von Christian
Foto vergrößern

Erotische Eskapaden von a-z, zart bis hart, ohne tabus mit schlanken/zierlichen, naturbelassenen, sehr devoten, belastbaren, NR Frauen von 16-45 Jahre(nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Christian

Es werden die Inserate 1-25 von insgesamt 65 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google