Er sucht Sie - Bayern

632 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Erlangen

  (52 Jahre)

Hallo Ladys, Suche nach spontane und reale Sextreffen mit Niveau. Keine langen Schreibattacken bitte will hier keine Aufsätze schreiben sondern ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Walter

Walter aus Landshut

  (33 Jahre)

Hey Bin 33j sehr nett mit Erfahrung Suche sextreff.Mein Teil ist 19cm leider bin nicht besuchbar eventuell zur dir oder outdoor oder autodate oder ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Walter

Kontaktanzeige von Niklas

Niklas aus München

  (36 Jahre)

Ich bin ein 36 Jahre alter, sowohl devot als auch masochistisch veranlagter Sklave und auf der Suche nach einer strengen Herrin der ich mich unterwerfen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Niklas

Kontaktanzeige von Dietrich

Dietrich aus Passau

  (40 Jahre)

Hallo liebe Frauen. Ich bin 40 normale Figur, gepflegt. bin auf der Suche nach einem Seitensprung, bin nicht Besuchbar. Ich werde mich sehr freuen wenn ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dietrich

Kontaktanzeige von Olli
Foto vergrößern

Olli aus München

  (49 Jahre)

Ich suche eine aufgeschlossene Frau für gelegendliche Treffs in und um .München.Schön wären gemeinsame Sauna/Thermenbesuch oder Outdoor ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Olli

Kontaktanzeige von Roland

Roland aus Augsburg

  (63 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ganzkörpermassage für die Frau kostenlos jeglichen alters ich möchte dich gerne mit massageoel oder zunge massieren bis zum Happyend wenn ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Roland

Kontaktanzeige von Hans-Jürgen

Gesucht wird von mir, 59, 1,76, von mehr kräftigerer, athletischerer Statur, gepflegt und wohl auch nicht so gaanz unattraktiv, eine Frau, die eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans-Jürgen

Kontaktanzeige von Hans

Hans aus Ansbach

  (57 Jahre)

Suche auf diesen Weg, eine nette Sie/Paar für erotische Stunden und vieleicht auch mehr. Bin nicht bi?. 172cm gross und schlank. Bin für vieles ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans

Kontaktanzeige von Stefan

Stefan aus Augsburg

  (27 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich suche sie für geile treffen. Bin für viele heiße Sachen zu haben. Bin M 27 Schlank 177 groß dunkelblond und gutaussehend .Kenne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Stefan

Bist du auch auf der Suche nach schnellen und unkomplizierten Sextreffen? Dann bist du schon mal bei mir richtig. Lege keinen Wert auf das Optische ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Cham

  (56 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich suche eine Frau, gerne auch mollig für regelmäßige Treffen um zärtliche Momente zu erleben. Bei gegenseitigen Vertrauen können ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Alex

Alex aus Schwandorf

  (29 Jahre)

Hallo bin auf der suche nach einer Affaire. Bin in einer guten Beziehung aber man braucht einfach Abwechslung ! Ich suche eine interessante Frau für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Mirko
Foto vergrößern

Mirko aus Kitzingen

  (46 Jahre)

Ich suche hier Affären oder Freundschaft +. Wenn du eine nette Dame bist, wo guten Sex mag und nicht genug davon bekommen, würde ich mich freuen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mirko

Kontaktanzeige von Alex

Alex aus Weiden

  (27 Jahre)

ich stehen voll im leben und kann mich eigentlich nicht beschweren. aber was soll ich sagen.. sex ist schön :) wenn du eine kleine affaire, einfach ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Christian

Christian aus München

  (43 Jahre)

Wie genau beginnt man eine Erziehung einer Sklavin? Du suchst eine starke Hand die dich führt? Willst dich Befehlen und Regeln unterordnen? Neugierig ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Christian

Kontaktanzeige von Gerry

Gerry aus Landshut

  (54 Jahre)

Hallo, ich bin der Gerry aus Landshut, Mobil, Besuchbar. Suche eine Verschmusste Frau, wenn möglich für eine längere Erotische Beziehung ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gerry

Kontaktanzeige von Daniel
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Daniel aus Hof

  (36 Jahre)

Hallo, ich heiße Dich hier willkommen, hast meine Anzeige endlich wahrgenommen. :) Mit ein paar Zeilen werde ich Dir verraten, was Du vielleicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Daniel

Kontaktanzeige von Horst

Älterer, gepflegter Mann sucht Sie, die ihn bis zum Schluss (Happy End) massiert. Nur eine entsprechende Massage, weitere sexuellen Aktivitäten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Horst

Kontaktanzeige von Ricoh
Foto vergrößern

Ricoh aus Augsburg

  (55 Jahre)

Nach längerer Zeit ohne ein Weibliches Wesen, brauche ich wieder eine Freundin/Beziehung. Ich bin eben echter Mann und guter Sex ist erst mal sehr ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ricoh

Kontaktanzeige von Tommy

Tommy aus Hof

  (51 Jahre)

Mit knapp über 50 Jahren kann das nicht alles gewesen sein!!! Verwöhne gerne alles an einer Frau, bin einfühlsam und zärtlich. Suche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tommy

Kontaktanzeige von Alex

Alex aus München

  (52 Jahre)

Hi mein Name ist Alex bin 47 Jahre jung 162 groß und 67 schwer, bin sauber und gesund, sehr gepflegt und rasiert. Hätte sehr gerne etwas ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Timo

Timo aus Schwandorf

  (23 Jahre)
Fakecheck bestanden

Suche dich. Egal welches Alter. Sende mir ein Foto von dir und lass uns sinnliche Stunden verbringen. Bin nicht besuchbar. Also abholen und mitnehmen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Timo

Kontaktanzeige von Rubberman

52 jähriger ,molliger möchte gern mit Dir meinen Fetisch ausleben . Ich trage gern PVC Klamotten wie , Gummistiefel , Regenmäntel ,Latzhosen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rubberman

Kontaktanzeige von Roman

Roman aus Würzburg

  (52 Jahre)

Hallo ihr hübschen. Suche eine Dame die Lust auf geilen Sex hat. Alter und aussehen sind nicht so wichtig. Möchte gerne meine Fantasie freien ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Roman

Kontaktanzeige von Walter

Walter aus Oberallgäu

  (60 Jahre)

Suche unkomplizierte wir für ausgelassenen ausgelassenen sex vor allem französisch überall lange bin gut gebaut alles dran ich liebe es ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Walter

Es werden die Inserate 165-189 von insgesamt 632 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google