Er sucht Sie - Sachsen-Anhalt

110 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Axel

Junger er sucht sie für ein paar schöne Stunden oder sogar eine ganze Nacht. Bin 23, Single, schlank gebaut und wohne alleine. Bin leider nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Axel

Kontaktanzeige von Karl

Karl aus 06847

  (61 Jahre)

Hallo ! Was soll ich hier sreiben wir suchen wir nicht alle Spass.Habe normale schlanke Figur, bin rasiert und für fast alles offen. Verfüge ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Karl

Kontaktanzeige von Helmut

Helmut aus Merseburg

  (40 Jahre)

Hallo ich Suche auf den Wege eine Frau für Sex bin Sauber und Rasiert und Besuchbar wenn du Lust hast dann schreibe mir.Bin aus Merseburg bei Halle ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Helmut

Kontaktanzeige von Andy

Andy aus Magdeburg

  (43 Jahre)

Dir fehlt etwas in Deiner Beziehung und Du willst keine Trennung? Dann geht es Dir wie mir! Ein Mann Anfang 40 sucht Dich zum Reden, Lachen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andy

Kontaktanzeige von Mike

Mike aus Magdeburg

  (23 Jahre)

Loyal,offen und für eine Abwechslung haben.Mal wieder ein Abenteuer erleben und bzw schauen was sich alles so ergibt .Spaß und Leidenschaft ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Werni
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Werni aus Halle

  (72 Jahre)

Hi ! Ich entwerfe und nähe als Hobby Micro-Bikinis und -Badehöschen der ganz besonderen Art und suche (neben mir selbst) ein erotisch besonders ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Werni

Kontaktanzeige von Steffan

Steffan aus Zeitz

  (49 Jahre)

Ich suche die Frau die sich traut ! Die das ausgefallenes sucht und auch mal was verrücktes tun will und so ihrem Alltag entfliehen möchte . ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Steffan

Kontaktanzeige von Ben

Ben aus Magdeburg

  (51 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich bin ganz klar auf der Suche nach einer dauerhaften Affäre in der gelacht und vor allem gut gevögelt werden darf. Für ONS bin ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ben

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Magdeburg

  (58 Jahre)

„Vergnügen ist das einzige, wofür man leben sollte. Nichts altert so schnell wie das Glück“ . Wenn Dir dieses Zitat gefällt, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Heiko
Foto vergrößern

Heiko aus Halle

  (43 Jahre)
Fakecheck bestanden

Erotik- bedeutet für mich eine Lebenseinstellung. Hingabe, Atmosphäre, Moment und Situation. Der Duft einer Frau kann so heiß machen das ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Heiko

Kontaktanzeige von David

Hallo bin der David. Ich suche ne kleine süße maus.ich komme aus jl und bin 36 . Ich bin rank und schlank und meistens geil aber auch romantisch. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von David

Kontaktanzeige von Nackedei

Nackedei aus Halle

  (43 Jahre)

CFNM ! W, WW, gern W- Gruppe gesucht ! Alter egal ! Gern dominante W ! Ich M43 erledige Ihren Haushalt ! Ohne finanzielles Interesse ! Ohne ! Wenn ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nackedei

Kontaktanzeige von Andreas

Hallo Ladies! Erfolgreicher Mann, fünf sieben Jahre, Medizintechniker, eins acht drei cm, acht acht kg, Sternzeichen Löwe, suche nettes Girl, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Sven

Sven aus Halle

  (48 Jahre)

An die dominanten Frauen da draußen, ich suche euch und stelle mich für Spiele nach euren Wünschen zur Verfügung. Ich bin sehr devot, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sven

Kontaktanzeige von Mathias

Bist du einsam und fühlst dich verloren und unverstanden dann geht es dir wie mir dann suchst du wie ich nach dem weg wollen wir zusammen nach ihm ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mathias

Kontaktanzeige von Nico

Nico aus Magdeburg

  (51 Jahre)

Hi, ich bin ein Sonder Exemplar, dass du mein Gesicht nicht sehen kannst hat seinen Grund, ich sollte eigentlich gar nicht hier sein, aber wenn zu hause ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nico

Kontaktanzeige von Ted...

Ted... aus Magdeburg

  (30 Jahre)

Auf der suche nach eienr Frau im Alter von 18 bis xx. Es ist mir nicht wichtig wie alt du bist sondern das du weist was du willst! Ob hart oder Zart, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ted...

Kontaktanzeige von Andre

Andre aus Leuna

  (39 Jahre)

unausgelasteter und unterforderter ansehnlicher potenter Er, durchaus gut bestückt (18*6) sucht heisse attraktive Frau bis ca. 40 Jahre, die genauso ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andre

Kontaktanzeige von Alex.

Alex. aus Halle-Saale

  (54 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich bin seit 4 Jahren geschieden und suche eine nette Frau zwischen 40 und 50 Jahren. "One Night Stand" ist für mich ein Fremdwort. Wenn ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex.

Kontaktanzeige von Christian

Hallo werte ladies , Herrinen und dominante Transen! demütigst knie ich vor ihnen und küsse demütigst die Spitzen ihrer Schuhe! mein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Christian

Kontaktanzeige von Fruehkommer

Hallo ich suche Sextreffen bei mir zu hause Das Alter 18-40 Sollte eine schlanke oderNormale Figur haben . Ich bin schlank 33 jahre alt und ein schnell ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Fruehkommer

Kontaktanzeige von Thorsten
Foto vergrößern

Hi. Bin auf der suche nach einer Affäre oder seitensprung oder einfach nur hemmungsloser geiler sex. Falls eine lust hat würde mich freuen. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thorsten

Kontaktanzeige von Rammler1961

suche reife frauen die etwas besonderes suchen die keine angst haben etwas neues zu versuchen die spontan sind die keine angst haben und das alles bitte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rammler1961

Kontaktanzeige von Jens

Jens aus Magdeburg

  (45 Jahre)

Bin auf Heimaturlaub in MD. Ich Suche eine nette Frau für zärtliches Kuscheln :-) . Gute Finanzielle Unterstützung kein Problem. Ich binbis ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jens

Kontaktanzeige von Andy
Foto vergrößern

Andy aus Ohrekreis

  (50 Jahre)

HI, hast Du vielleicht Lust hin und wieder mal schöne erotische Stunden mit mir zu verbringen? Bin ausdauernd und probiere gerne auch mir noch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andy

Es werden die Inserate 26-50 von insgesamt 110 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google