Er sucht Paar - Sachsen

76 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Ingo
Foto vergrößern

Ingo aus Lugau

  (53 Jahre)

Mann, 53 Jahre, 1.67, 68 kg, nicht bi, sauber, diskret & gesund sucht ein nettes & geiles Paar für schöne Stunden, würde gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ingo

Kontaktanzeige von Frank

Er 47 sucht ein Paar mit Bi Mann ,gern Bi Paar für schöne aber öftere Treffen um gemeinsam Lust zu erleben u.auszuleben. Es wäre ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Alex

Alex aus Chemnitz

  (35 Jahre)
Fakecheck bestanden

Suche das reife gern Rentner Paar welches mich an heißen feuchten Sperma und Bi Spielen teilhaben lässt. Gern bin ich Euer Hausfreund. Treffen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Ivo

Ivo aus Dresden

  (34 Jahre)

Zuschauer oder Mitspieler gesucht ? Suche hier ein nettes Paar, bevorzugt Ü 50, welches aus Dresden oder Umgebung kommt, und mich bei der ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ivo

Kontaktanzeige von Ein

Ein aus Abenteuer

  (42 Jahre)

Hallo ich suche auf diesem Wege eine aufgeschlossene Frau oder ein Paar (MW) was Lust und den Mut hat ein Abenteuer zu Dritt auszuleben!!! Ich komme ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ein

Kontaktanzeige von Junge

Junge aus Leipzig

  (26 Jahre)

Hallo Möchte gern Spiele der besonderen Art lernen bin ein junge etwas schüchtern und noch nicht soo erfahren suche sie oder 2 oder paar ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Junge

Kontaktanzeige von Carlos

Carlos aus Dresden

  (30 Jahre)

Hallo Ich bin ein temperamentvoller, charmanter, sportlicher, gepflegter, gebildeter und gut bestückter Mann der nach Paaren oder Frauen sucht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Carlos

Kontaktanzeige von Mario
Foto vergrößern

Mario aus Chemnitz

  (40 Jahre)

Suche ein nettes Paar oder bi paar möchte neue Erfahrung sammeln bin noch etwas unbeholfen aber offen für viel neues habe kein Problem mit dem ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mario

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Dresden

  (48 Jahre)

SKLAVE sucht bei Tagfreizeit im Raum Sachsen ein DOMINANTES PAAR als meine neue Herrschaft. Definitiv ALLE Praktiken und anwendbar und umsetzbar, von ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von AnjaJones
(Mehr Fotos im Profil)

AnjaJones aus Oelsnitz

  (50 Jahre)

Ich bin eine devote sehr versaute TV 2 Lochstute und liebe es für Paare da zu sein. Ich lasse mich gerne beutzen und werde beide verwöhnen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von AnjaJones

Kontaktanzeige von Sven

Sven aus Chemnitz

  (45 Jahre)

Ich suche hier eine nette Sie für eine verschwiegene erotische Affäre, ein geiles Paar und wer weiß.... Bei Interesse, würde ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sven

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Dresden

  (51 Jahre)

Absolut devoter Bi-Sklave sucht bei Tagfreizeit ein DOMINANTES PAAR, welches mit mir machen kann was es will. Ich bin absolut tabulos, von ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Tino

Tino aus Riesa

  (45 Jahre)

Verwöhne gern das Paar um mit ihnen zusammen Spaß zu haben. Vielleicht seid Ihr das Paar, wo er auch gern bi sein darf und den männlichen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tino

Kontaktanzeige von Kevin

Kevin aus Meerane

  (26 Jahre)

Ich bin auf der Suche nach Erotischen Kontakten. kein Stumpfer Sex. sondere sinnlichen liebevollen Sex. auch sehr gerne mit paaren. Die Frau steht immer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kevin

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Zittau

  (42 Jahre)

Welcher Herr oder Paar sucht einen devoten Mann? Ich möchte meinen Körper euch für eure Phantasien und Belange zur Verfügung stellen. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Sebastian

Sebastian aus Leipzig

  (39 Jahre)

Suche auf diesem Wege Kontakt zu einem Paar für eine Dauerfreundschaft mit gewissen Extras ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sebastian

Kontaktanzeige von Daniel

Daniel aus Dresden

  (44 Jahre)

Ich suche ein liebes Pärchen, das Lust hat mit einem zweiten Mann die Erotik neu zu entdecken. Ich bin sportlich (jedoch mit etwas Bauch-:)), gepflegt, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Daniel

Kontaktanzeige von Mikscher84

Mikscher84 aus Riesa

  (34 Jahre)
Fakecheck bestanden

34 jähriger bi Neuling sucht Kontakt zu Paaren die ihm gern dabei helfen seine Fantasien auszuleben.Ich liebe FKK und sonst alles was mit Sex zu ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mikscher84

Kontaktanzeige von Christian

Christian aus Chemnitz

  (36 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo an die netten Paare!!:) der Christian 36 sucht euch!! ich habe die Fantasie mal was mit einem netten paar zu machen bin nicht Bi aber ein dreier ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Christian

Kontaktanzeige von Martin

Martin aus Dresden

  (39 Jahre)

Suche Paar zwischen 20 und 50 für Hardcoredreh, vorzugsweise aus dem Raum Sachsen, Brandenburg, Berlin, Thüringen oder Sachsen-Anhalt. Auf Wunsch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Martin

Kontaktanzeige von Sven

Sven aus 08056

  (51 Jahre)

Ich suche auf diesem Wege ein paar Für eine erotische dauerfreundschaft.wo man sich hin und wieder trifft und sich gegenseitig verwöhnt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sven

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Zinna

  (59 Jahre)

Ich suche ein Paar für schöne erotische Stunden,sexuell sehr vielseitig,nur wenige Tabus.Mein Kampfgewicht 85 kg bei einer Größe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Roni
Foto vergrößern

Roni aus Dresden

  (39 Jahre)

Hallo, ich suche nette erotische Kontakte zu Frauen und Paaren. Speziell suche ich eine Herrin, die sich einen leidenschaftlichen Sklaven wünscht. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Roni

Kontaktanzeige von Uwe

Uwe aus 01067 Dresden

  (58 Jahre)
Fakecheck bestanden

Suche Bi-Paar (M/W). Bin 175 cm gross,schlank. Das Alter sollte oberhalb von 45 liegen. Bin bisexuell, aktiv u.passiv Komplett rasiert,Schwanz 20x5 ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Uwe

Kontaktanzeige von Jochen

Jochen aus Dresden

  (38 Jahre)

Suche aufgeschlosses parr bei dennen ich aktiv mitspielen kann ich bin 38 185 groß und wiege ca 95 kg ich bin BI und für vieles aufgeschlossen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jochen

Es werden die Inserate 26-50 von insgesamt 76 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google