Er sucht Paar - Saarland

23 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Mark und Dennis

Hallo, Gesucht wird eine Frau für MFM Wir sind schon ein eingespieltes Team und hatten auch schon mehrmals einen Dreier mit einer Frau. wir ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mark und Dennis

Kontaktanzeige von Hausfreund

Aufgeschlossener, tageslichttauglicher Single (m/55+/183/sportlich), sucht gepflegte Frau (Alter zweitrangig) für eine offene und unkomplizierte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hausfreund

Kontaktanzeige von Robin

Robin aus Saarlouis

  (55 Jahre)

Ich bin bin auf der Suche nach einem Paar, das sich gerne von einem weiteren Mann unterstützen lässt. Sehr gerne darf er dabei bi sein. Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Robin

Kontaktanzeige von Peter

Welches fantasievolle paar hätte Lust seine Fantasien mit mir auszuleben? Zu mir ich bin 55 Jahre alt, 170 groß fantasievoll spontan und für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Mirco

Ich bin bin auf der Suche nach einem Paar, das sich gerne von einem weiteren Mann unterstützen lässt. Sehr gerne darf er dabei bi sein. Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mirco

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Saarlouis

  (24 Jahre)

Hallo!! Suche ein nettes paar für Abwechslung, wenn du/ihr einen großen humorvollen Sportlich gepflegten mann sucht dann seid ihr hier genau ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Thomas

Sportlicher,athletische,sehr gepflegter Mann,Haare nur auf dem Kopf,bi,sucht nettes,gerne reiferes Paar,denen ich ab und zu zu Verfügung stehen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Stefan

Hallo mein Name ist Stefan. Ich würde gerne auf diesem Weg neues erkunden und schöne Erfahrungen machen. Suche eine Frau oder sehr gerne auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Mark

Hallo Ich bin Mark aus dem Saarland, ich suche eine Frau oder Paar für nette gelegentliche Treffen mit gegenseitigem verwöhnen, habe Tagsüber ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mark

Kontaktanzeige von Patrick

Ich bin auf der Suche nach einem aufgeschlossenen Paar, das den Sex zu Dritt genießen möchte, gerne auch ausgefallen. Es kann sich dabei auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Patrick

Kontaktanzeige von Uwe

Uwe aus Zweibrücken

  (47 Jahre)

dev er 47 , würde sich über kontakt zu einem dominanten netten paar oder sie freuen, bin sehr dev und für einiges offen. stehe besonders ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Uwe

Kontaktanzeige von Paul

Paul aus Merzig-Wadern

  (46 Jahre)

Suche Paar zum Spaß haben bin 47 rasiert sauber gesund mit 18x5. Steh auf Spaß zu dritt wobei Sie im Vordergrund stehen soll,lass mich auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Paul

Kontaktanzeige von Manfred

Manfred aus Saarlouis

  (55 Jahre)

Liebes Bipaar.... netter,gepflegter ER,55 Jahre alt,gebunden,aus dem Raum Lebach,gesund und stark biveranlagt, diskret,sucht das nette Bipaar von ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Manfred

Kontaktanzeige von Sascha

hallo ich bin der sascha und meine frau und ich haben eine offene beziung und von da her such ich frauen oder auch paaren die lust haben ein abenteuer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sascha

Kontaktanzeige von Emil

Emil aus Saarlouis

  (59 Jahre)

Hallo liebe Paare Ich bin auf der Suche nach einem Paar welches sich gerne mit mir sexuell vergnügen möchte. Bin für vieles offen,lieben ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Emil

Kontaktanzeige von Hans dieter
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

werde am 2202 / 62 und moechte von tabulosem Paar tabuloser Hausfrueund sein !! mehr von mir bei WKW unter Hdw !! will nicht nur den Hausherr behilflich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans dieter

Kontaktanzeige von Kelly

Such nettes Paar für einen (oder mehrere) Seitensprung. Ich möchte mit Euch meine Bi-Neigungen ausleben. Evt. auch auf Basis einer dauerhaften Freundschaft ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kelly

Kontaktanzeige von Joe

Joe aus Neunkirchen

  (26 Jahre)

ich bin offen für alles unn möchte neue leute bzw... paare kennen lerne ich bin heterosexuel... und habe nicht vor dies zu ändern:)...   [mehr]


Kontaktanzeige von Joe

Kontaktanzeige von Alex-Anfänger
Foto vergrößern

Ich - 28 / 186 / 80 - möchte ein aufgeschlossenes, älteres Paar (er ca. 50 oder älter!) für zwanglosen, zärtlichen Sex mit beiden, kennenlernen. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex-Anfänger

Kontaktanzeige von Lustfeder

Lustfeder aus Köln

  (28 Jahre)

Sucht ihr, oder suchst du eine erotische Erfrischung im grauen Alltag? Wünscht ihr euch hin und wieder ein lustvolles und prickelndes Erlebnis? Ohne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lustfeder

Kontaktanzeige von Dirk

Dirk aus Saarlouis

  (31 Jahre)

Lustvoller Bi-Mann - liebt Euch Beide ! Unkompliziert, menschlich, aufgeschlossen, sauber, diskret, zärtlich ... Gut !! Alles kann, Nichts muss. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dirk

Kontaktanzeige von Ich
Foto vergrößern

Ich aus Saarland

  (40 Jahre)

Hi, ich bin 40Jahre, 182cm gross, 80kg schwer und suche auf diesem Wege ein Bi Paar das wie ich auf französisch steht. Mache aber auch alles mit worauf ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ich

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus KL + 100 km

  (36 Jahre)

Tom, 36/189/72 NR, dunkle kurze Haare, Region MA,KL,SB sucht ein nettes tolerantes Pärchen für alles was zu dritt Spaß macht.Ich bin Trio unerfahren ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Es werden die Inserate 1-23 von insgesamt 23 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt
       


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google