Er sucht Paar - Rheinland-Pfalz

94 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Pat

Pat aus Kaiserslautern

  (46 Jahre)

Hallo in die Runde, Ich suche eine Hausfreundschaft zu einem Paar im klassischen Sinne. Für mich bedeutet das, dass man nicht nur intime Momente ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Pat

Kontaktanzeige von Gb

Gb aus Mayen-Koblenz

  (49 Jahre)

guten abende ich bin ein 49j dominnanter bi man der mollig und upige bi paar such und frauen- allso ich suche wo sie zu ihrem partner dominante ist ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gb

Kontaktanzeige von Lorenz
Foto vergrößern

Hallo, bin ein 32 jähriger Pilot aus Russland, spreche perfektes deutach bin höflich und wohne seit 1999 in Ludwigshafen. Bin besuchbar gepflegt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lorenz

Kontaktanzeige von Volker
(Mehr Fotos im Profil)

Hallo suche hier ein nettes Paar wo der männliche paart Bi ist oder Bi intressiert ist Bin 52j Schlank und 178cm gross Rasiert Alter und aussehen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Volker

Kontaktanzeige von Ponti

Ponti aus Pirmasens

  (57 Jahre)

Ich suche auf diesem Weg ein aufgeschlossenes tolerantes Paar das noch einen Mitspieler sucht. Mittelpunkt sollte unsere Sie sein. Ich selbst bin 1,67 ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ponti

Kontaktanzeige von Sascha

Hallo, ich ein netter und gepflegter Mann 41 Jahre jung, suche auf diesem wege ein nettes reifes Paar ab 45 für gemeinsamen Spaß.Ich bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sascha

Kontaktanzeige von Kai

Kai aus Neuwied

  (37 Jahre)

Hallo! :) Lieber Er , 37 Jahre jung, 1.96cm groß - kräftige Statur mit 8 Tattoos und 2 Piercings in Zunge und Unterlippe sucht ein schlankes ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kai

Kontaktanzeige von Er aus SP

Er aus SP aus Speyer

  (42 Jahre)

Männlich 42 Jahre, sportlich und attraktiv sucht auf diesem Weg ein nettes Paar um seine devoten Fantasien (evtl. auch Bi) auszuprobieren. Bin fast ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Er aus SP

Kontaktanzeige von Stefan
Foto vergrößern

Hallo zusammen suche hier keine Beziehung! Nette Leute zum babbeln, Freundschaften und alles was sich ergibt.Liebe ov, av und alles was mit Sex zu ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Diddes07

Bin seit 12 Jahren geschieden, habe 2 bei mir nicht wohnende Kinder (27+29). Meine Hobbys sind Schwimmen,Skifahren,Wandern und Urlaub machen. Ich bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Diddes07

Kontaktanzeige von A...

A... aus Pirmasens

  (48 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo ihr Lieben ich suche auf diesem Weg wieder ein Ehepaar oder Paar für eine erotische dauerfreundschaf gerne auch wieder ein älteres Paar ...   [mehr]


Kontaktanzeige von A...

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Mainz

  (30 Jahre)

Guten Abend, ich bin Frank (30), schlank, sportlich mit Niveau. Welches nette bodenständige Paar sucht morgen einen Mitspieler? Treffen gerne bei ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von A.F.

A.F. aus Koblenz

  (48 Jahre)

Hallo ich möchte schnell wieder hier raus ,erlöse mich und lass uns doch am besten gemeinsam hier schnell verschwinden . Bin für fast alles ...   [mehr]


Kontaktanzeige von A.F.

Kontaktanzeige von Christian

Christian aus Kusel

  (46 Jahre)

Hallo, ich bin ein 46 jähriger devoter Bi Mann. Ich bin sauber und gesund. Ich suche auf diesem Wege ein Paar wo er Bi ist oder Bi interesse hat. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Christian

Kontaktanzeige von Sigi
(Mehr Fotos im Profil)

Sigi aus Trier

  (50 Jahre)

Ich suche ein Paar, welchem es Spaß bereitet wenn Er zusehen darf, wie Sie ausgiebig verwöhnt wird. Er darf gerne bi sein, meine Aktivitäten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sigi

Kontaktanzeige von Dom-Gutsherr

Obwohl ich keinerlei BI Interesse habe, suche ich hier das devote Paar. Dabei sehe ich mich weniger als der klassische Bull sondern eher als Gutsherr ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dom-Gutsherr

Kontaktanzeige von Alex

Alex aus Bad Kreuznach

  (30 Jahre)

Schon lange reizt es mich, mal als dritter Mitspieler gemeinsam mit einem Paar schöne Momente zu erleben ... Ich bin ein absoluter Anfänger ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Peterx

Gepflegter Er 47 sucht Sie oder die Ehefrau für regelmäßig Sexspielchen die Ehefrau die einen Hausfreund sucht. Die Frau Ehefrau die es ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peterx

Kontaktanzeige von Sascha

Sascha aus Cochem-Zell

  (26 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hey Ich bin 26 Ca. 180 Cm Schlank, Rasiert, Gut bestückt. suche ein Paar das Lust hat auf etwas Spaß oder Unternehmungen. Bin Humorvoll ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sascha

Kontaktanzeige von Mike

Mike aus Trier

  (49 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich bin ein gut gebauter, standfester und sauberer mann der hier ein diskretes paar sucht. Ich hab unter der woche zeit und bin auch besuchbar. Die ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas sucht das Anfängerpaar Geplegter, gutaussehender Mann,48 Jahre, leicht bi, sucht das Anfängerpaar um zusammen in eine neue Dimension ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Daniel

Hallo ihr Zwei. Ich (180, 72kg, 27J) suche nach einem freundlichen Paar in Mainz/Rheinhessen und Umgebung für gemeinsame Stunden. Gerne auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Daniel

Kontaktanzeige von Uwe

hallo ich suche paare die für einen dreier und sonst für alles offen sind, gerne wo sie devot ist aber kein muss . sollten besuchbar sein und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Uwe

Kontaktanzeige von Nick

Nick aus Koblenz

  (25 Jahre)

Hey ich bin 24 Jahre alt und suche doch mal etwas neues abwechslungsreiches. Mich reizt es doch sehr mit einem Paar intim zu werden und vielerlei Dinge ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nick

Kontaktanzeige von Timmy

Sehr großzügiger, gepflegter Gentleman, schlank und elegant sucht besuchbares Paar. Ich möchte Euch als passionierter Betrachter beim ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Timmy

Es werden die Inserate 26-50 von insgesamt 94 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google