Er sucht Paar - Niedersachsen

148 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Andreas

Andreas aus Hannover

  (47 Jahre)

Hallo Swinger-gemeinde, ich möchte gerne etwas neues erleben und bin auf der Suche ein nettes, älteres Paar kennenzulernen. Um den ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Hans-Georg
Foto vergrößern

Suchen denn hier alle Paare nur "gut" aussehende Männer, die athletisch sind und mindestens "19 mal 5" haben? Gibt es denn in ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans-Georg

Kontaktanzeige von Carsten

Carsten aus Hannover

  (55 Jahre)

Ich suche ein Paar auf Dauer die den 2.Mann suchen um zusammen die Lust zu dritt zu geniessen.Sie sollte dabei auf jeden Fall im Mittelpunkt stehen.. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Carsten

Kontaktanzeige von Alex

Alex aus Hannover

  (36 Jahre)

Hallo, bin männlich ,sportlich,36 habe eine besondere Vorliebe zu Latex,lack und Leder.Suche auf diesem weg Paar,Frau die Spass haben möchte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Marco

Marco aus Hildesheim

  (47 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hello Everybody, schön das Du auf mein Profil bist, schau Dich ruhig ein bisschen um und wenn es dir gefällt dann freu mich :) ich suche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marco

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Magdeburg

  (58 Jahre)

Sehr erfahrener, netter und potenter Hausfreund, Mitte 50, schlanke Figur, mit Köpfchen, Charme und Humor sucht liebes, auch unerfahrenes, (Ehe) ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Detlef

Detlef aus Emsland

  (57 Jahre)
Fakecheck bestanden

Suche ein nettes Paar welches den sex geniest. Ich liebe es wenn die Frau es mag von 2 Männern verwöhnt zu werden. Bi Erfahrung habe ich nicht, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Detlef

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Stade

  (33 Jahre)

Hi, ich bin Tom, 33 und ein aufgeschlossener Bi-Mann der ein ebenso aufgeschlossenes Paar sucht. Ich konnte schon ein wenig Erfahrungen sammeln und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Martin

Martin aus Hannover

  (26 Jahre)

Hi Ihr.Ich suche Euch. Ich M , 26 Jahre 1,79 groß. Gepflegt. Suche ein Paar bei denen ich mitmachen darf. Keine Bi Interessen. Sie verwöhnen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Martin

Kontaktanzeige von Peter

Netter und zuverlässiger Bi Mann sucht ein sympathisches Paar für wildes Durcheinander. Ich liebe es Frau und Mann zu verwöhnen und werde ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Helmut

einen lieben netten hallo an alle da hey ich bin der hel,,,,,,,,,,,,t ich bin hier auf der suche nach eine nette Dame oder nach einen nettes paar ,,,,,, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Helmut

Kontaktanzeige von Joachim

Joachim aus Göttingen

  (18 Jahre)

Ich suche ein reifes und geiles Paar für geilen Sex. Bin 182 gr. 72 kg 18 j. Schönen großen Schwanz. Ich liebe geile Spiele zu zweit und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Joachim

Kontaktanzeige von Wolfgang

Gesucht wird ein nettes, niveauvolles Anfängerpaar oder eine EinzelFrau, für eine Dauerfreundschaft mit sexuellem Hintergrund, sich treffen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wolfgang

Kontaktanzeige von Basti

Basti aus Northeim

  (32 Jahre)

Ich suche Paare , Bi-Männer oder auch gerne einzelne Frauen . Erfahrungen mit Paaren und Bi-Männern habe ich , natürlich auch mit Frauen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Basti

Kontaktanzeige von Dirk

Dirk aus Emden

  (23 Jahre)

Hey bin neu hier und suche eine Frau oder ein paar zum Spaß haben bin eig sehr tabu los und probiere auch gern noch neue Sachen aus stehe zum Teil ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dirk

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Uelzen

  (49 Jahre)

Suche dik. Treffen mit Paaren die einen zweiten Mann suchen. Bin für alles offen und mache fast alles mit. Treffen meist in der Woche am Tage. Euer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Andreas

Hallo zusammen. Ich bin ein großer, Normal gebauter Mann der auf der Suche nach erotischen Treffen mit aufgeschlossenen Paaren (bis 40Jahre). Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Oliver

hallo aus braunschweig, ich 50 jahre, 180 groß, 89 kg, sehr gepflegt und bei sympathie sehr offen, suche ein nettes paar für eine schöne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Oliver

Kontaktanzeige von Mrlover
(Mehr Fotos im Profil)

Mrlover aus Hannover

  (35 Jahre)

Suche Paar für Dauerfreundschaft. Freue mich auf Zuschriften.Bin sehr gespannt auf euch,alter spielt keine Rolle.Hauptsache Lust und Spaß.Meldet ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mrlover

Kontaktanzeige von Body

Body aus Hannover

  (38 Jahre)

Hey hallo Ihr lieben, mein namen verrate ich Euch später. Mein Alter ist 38, ich bin schlank mit etwas Bauch. Ich suche auf diesem weg, ein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Body

Kontaktanzeige von Mike
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Mike aus Hildesheim

  (57 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ein fröhliches Hallo! Ich bin ein 57ger BiMann, suche ein lustvolles Paar mit BiMann für heiße Stunden zu dritt, bei der jeder mit jedem ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Miki

Miki aus Göttingen

  (55 Jahre)
Fakecheck bestanden

Was sucht man genau das, die Erfahrung mit einem Paar. Er soll es geniesen wenn seine Frau von einem fremden Mann vor seinen Augen verwöhnt wird.Diesen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Miki

Kontaktanzeige von Maxiundbi

Hallo Ich suche auf diesem Wege ein Paar( auch einzeln )für Sex, Freundschaft nicht ausgeschlossen, Ich bin Single und bisexuell, ein lieber ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Maxiundbi

Kontaktanzeige von Peter
Foto vergrößern

Peter aus Bremen

  (69 Jahre)

Er sucht nettes Paar für gemeinsame erotische Spiele sie soll im Mittelpunkt stehen. Ausdauerndes Orales verwöhnen auch unter den Männern ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von MICHAEL

MICHAEL aus Hannover

  (53 Jahre)

Hi, ich suche ein Paar Mitte vierzig bis Mitte 50 für die schönste sache der Welt. Er sollte etwas nicht sein bzw. mal die Erfahrung machen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von MICHAEL

Es werden die Inserate 58-82 von insgesamt 148 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google