Er sucht Paar - Niedersachsen

148 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Mario

Mario aus Hannover

  (63 Jahre)

Er sucht (Bi-)Paar Ein Mann, normal gebaut und tageslichttauglich, ja, das bin ich... Ein Mann, der einer heißen Affäre mit einer molligen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mario

Kontaktanzeige von Uli

Uli aus Wittmund

  (62 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo,Ihr Lieben, Ich suche ein reifes Paar oder einzelne Dame für erotische Treffen. Ich bin nicht Bi und würde mich gerne um die Dame ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Uli

Kontaktanzeige von Sammy1st

Sammy1st aus Leer

  (44 Jahre)

Hallo zusammen bin hier um Gleichgesinnte Kontakte kennen zu lernen, wer den Sex ( Frau oder paar ) wie das swingen liebt darf mich gerne anschreiben. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sammy1st

Kontaktanzeige von Holger

Holger aus Seesen

  (62 Jahre)

Such auf diesem Wege ein frivoles zeigefreudiges Paar. Schaue gern zu. Bin nach einer Erkrankung Impotent, habe aber keine Berührungsängste, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Holger

Kontaktanzeige von Mark

Mark aus Wittmund

  (44 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo unbekanntes Paar, puh, der Anfang ist gemacht.Würde sehr gerne ein liebes nettes Paar kennenlernen,um meine Phanatsien mit Euch auszuleben ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mark

Kontaktanzeige von Franki aus Hannover

Gerne würde ich ein nette bekantschaft machen zu nette Damen Oder eine Pärchen bis 40 j für ein Schones Erotische Massage . Intresse dan ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Franki aus Hannover

Kontaktanzeige von Jonas

Jonas aus Wolfsburg

  (23 Jahre)

Jonas (23) aus Wolfsburg Ich heiße Jonas bin 22 Jahre alt schlank 172 groß und suche ein elteres Paar ab 40+ für gemeinsame Stunden. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jonas

Kontaktanzeige von Trucker

Trucker aus Hannover

  (49 Jahre)

Hallo bin lkw Fahrer 49 Jahre alt normale Figur suche auf diesem Weg ein nettes Paar für schöne treffen bin für alles offen alter ist ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Trucker

Kontaktanzeige von Frank
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Frank aus Goslar

  (56 Jahre)

Suche ein Paar, die ihre sexuellen Wünsche und Fantasien mit einen zweiten Mann erleben wollen. Zu mir gibt es zu sagen, ich bin 56 Jahre alt, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Joerg

Joerg aus Osnabrück

  (42 Jahre)

Ich bin da ,es kann los gehen.. Endlich sind wieder körpernahe Dienstleistung ( Massagen) erlaubt. Netter Masseur mit gepflegter Praxis bietet ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Joerg

Kontaktanzeige von Marco

Marco aus Friesland

  (43 Jahre)

Hallo, ich bin 43 Jahre, 182cm Groß und wiege 99 Kg. Ich bin gepflegt, und habe schon immer an einen Dreier gedacht. Ich bin seid kurzen Single, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marco

Kontaktanzeige von Sigi

Sigi aus Ammerland

  (56 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo ihr da draußen Ich suche hier eine Frau oder ein Paar Das Lust hat auf die schöne Sache der Weld . Wenn ihr ein Cucki Paar sein ist ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sigi

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Hildesheim

  (49 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo zusammen, ich suche seriöse Erotik/Sex Interessierte. Ich bin vielseitig an erotischen (Sex) Kontakten interessiert, bin aber nicht bi. Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Emden

  (50 Jahre)

Ich suche auf diesem Wege in Emden , Aurich , Leer , Norddeich eine erotische Abwechslung mit einer reifen Frau, sie darf auch gebunden sein. Ich habe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Rafael

Rafael aus Hannover

  (37 Jahre)

Hallo! Ich suche ein nettes paar zum kennenlernen. Ab 40 jahren,. Ich bin ein sportlich, rasierter gut aussehender junger typ, leicht bi intressiert. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rafael

Kontaktanzeige von Kalli und christina

Keine Finanzielle Interesen. Egal ob Du erfahren, unerfahren, single o. Vergeben bist. Hauptsache beide genießen es, haben Spaß und das ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kalli und christina

Kontaktanzeige von Azad

Azad aus Vechta

  (31 Jahre)

ich habe viel lust ich suche reife paar wo sind sie? ich bin 31 jahre alt aus lohne. ich suche reife paar ich mochte anschauen und wenn sie wollen f*cken ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Azad

Kontaktanzeige von Sven

Sven aus Hannover

  (51 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo, mein Name ist Sven und ich wohne in Hannover, bin 180 cm groß und 84 Kilo schwer. Suche ein Paar oder eine sie, gerne auch reifer, für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sven

Kontaktanzeige von Richard

Richard aus Hannover

  (63 Jahre)

Ich M 63 schlank 88kg und 188 lang und Grauhaarig mit Bi Interesse sucht schlankes und gepfllegtes Paar aus Hannover für Freundschaft und mehr . Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Richard

Kontaktanzeige von Christian

Christian aus Vechta

  (46 Jahre)

Hallo. Mein Name ist Christian, bin 46 Jahre , 185cm ,115kg kräftig, aber nicht dick. Ich bin auf der Suche nach einem toleranten Paar, das ebenfalls ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Christian

Kontaktanzeige von Pilot

Pilot aus Hannover

  (49 Jahre)

Bin neu suche frauen oder paare fuer erotischen chat und ons treffen usw. Wenn fragen gerne anschreiben. Ich weiss nicht mehr was ich schreiben soll. Wie ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Pilot

Kontaktanzeige von Daniel

Ich bin auf der Suche nach einem Paar aus meiner näheren Umgebung für eine Dauerfreundschaft mit gelegentlichen Treffen. Ich bin 38 j. schlank, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Daniel

Kontaktanzeige von Joel

Hey ich bin ein sportlich gebauter und 173cm/86kg dominanter brauner Boy und mit einem großen Lümmel gut bestückt und ich bin vielspritzer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Joel

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Hannover

  (60 Jahre)

Hallo ihr lieben ich bin bi und würde gerne.ein Paar hier kennen lernen es wäre schön wenn ihr besuchter seid für erotische Treffen. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Neugieriger

Hallo, ich suche einfach ein erotisches Abenteuer. Wenn sich daraus eine Freundschaft entwickelt, wäre das natürlich prima. Aber sowas kommt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Neugieriger

Es werden die Inserate 26-50 von insgesamt 148 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google