Er sucht Paar - Schleswig-Holstein

57 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Funmannrd
(Mehr Fotos im Profil)

Hallo, Ich suche hier ein nettes Paar wo sich der weibliche Part gerne einen Hausfreund wünscht. Bin sehr diskret und für alle geilen Spiele ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Funmannrd

Kontaktanzeige von Sklave

hallo ich m 45j und schlank gebaut sowie rasiert suche ein paar( wo min ein part dominant ist) und hoffe euch hier zu finden, damit ich mit meiner lust ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sklave

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Kiel

  (56 Jahre)

Das leben besteht nicht nur aus Arbeit...Abwechslung und Spass sind genauso wichtig.Ausbrechen aus dem Alltag?Wer traut sich..bzw hat Lust? Ich Peter56 ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Lover73

Lover73 aus Pinneberg

  (45 Jahre)
Fakecheck bestanden

Möchte jungem Pärchen 18+ -35 Beim Sex zuschauen evtl. mitmachen. Bin gut bestückt und ausdauernd. Fahre nicht nach Hamburg. Nur Elmshorn ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lover73

Kontaktanzeige von Se.
Foto vergrößern

Se. aus Pinneberg

  (39 Jahre)

Dich erregt es, wenn Deine Frau von mir angeflirtet wird? Du genießt es, wenn es zu mehr kommt und ich sie anfasse? Es macht Dich an, wenn Du siehst, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Se.

Kontaktanzeige von Eugen

Eugen aus Steinburg

  (33 Jahre)

Suche paar aus 25524 Itzehoe und Umgebung , 33 Jahre jung Mann immer geil und will mal mit paar aus probieren (MMF-oderFFM) wen ihr Bock habt den schreibt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Eugen

Kontaktanzeige von Edmund

Edmund aus Lübeck

  (57 Jahre)

Tageslichttauglicher Mann,Mitte 50,schlank,kurzedunkelblonde Haare,178 cm groß sucht im Raum Norddeutschland ein tolerantes lustbetontes Paar für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Edmund

Kontaktanzeige von Bon

Bon aus Pinneberg

  (47 Jahre)

M47, schlank, bi-neugierig, sucht reiferes Paar um beide mit Mund und Zunge zu verwöhnen. Ihr seid ab 50 aufwärts und habt Lust einen Bi-Neuling ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bon

Kontaktanzeige von Per

Per aus Danemark

  (44 Jahre)

Bin 44 jahre alt und verheiratet aber mir fehlt die spannung und das gefuhl von dem verbotenen :) , ich suche ein par wo der mann sich auch gerne von ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Per

Kontaktanzeige von Bodo
Foto vergrößern

Bodo aus Lübeck

  (50 Jahre)

Für tolle Zeiten mit sympathischen, gepflegten und erotischen Menschen suche ich ein nettes Paar! Gern für Dauerfreudnschaft. Bin Single, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bodo

Kontaktanzeige von Volli

Er sucht Paar um vieleicht beide glücklich zu machen. Bin unausgelastet und habe Tagesfreizeit. Gehe eher auf die Bedürfnisse der Frau ein, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Volli

Kontaktanzeige von Bernd

Bernd aus Ostholstein

  (50 Jahre)

sportlicher jung gebliebener Typ mal im Anzug mal in Jeans oder Shorts verh u bleibe es auch sucht Sie oder Paar für hot Stunden ohne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Flens

Bin hier auf der suche nach einem netten Paar, wo er biInteresse hat und mich mit einbindet, um mal so richtig zu dritt zu verschmelzen , bin 180- normal ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Flens

Kontaktanzeige von Mentor

Ich 50j suche auf diesen wege ein paar.ich bin bi und möchte ihn und sie verwohnen und auch verwöhnt werden .Bin sehr gut bestückt xxl.Wer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mentor

Kontaktanzeige von RitterBodo
(Mehr Fotos im Profil)

RitterBodo aus Lübeck

  (51 Jahre)

Gepflegter, fantasie- und lustvoller 50er mit angenehmen Äußeren und einem Faible für FKK, Sauna, MMF, GS und vielen mehr sucht das Paar ...   [mehr]


Kontaktanzeige von RitterBodo

Kontaktanzeige von Nestor

Nestor aus Lübeck

  (35 Jahre)

Möchtest Du zusehen, wie ein sportlicher und muskulöser Mann Deine Frau vor Deinen Augen nimmt? Er es ihr richtig besorgt? Ihr wird es gefallen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nestor

Kontaktanzeige von Kevin

hey suche sie , paar oder gruppe zum spaß haben . fast alles geht . bei interesse bitte melden . gern auch ältere damen ... möchte noch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kevin

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Stormarn

  (38 Jahre)

Hallo, ich suche ein Paar, das mir die Chance gibt, auch mal bi-Spiele auszuprobieren. Mit "bi" ist dann auch bi gemeint, d.h. die Frau soll ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Ronald

Ronald aus Kiel

  (19 Jahre)

Moin, ich bin ein südländer somit ausländer und habe einen fetten extrem dicken beschnittenen Penis. Ich bin leider noch Jungfrau und suche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ronald

Kontaktanzeige von Manni

Manni aus Lübeck

  (48 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo ich bin ein netter tageslichtauglicher Mann sehr gut bestückt (20x5, ras & beschnitten) und wünsche mir eine möglichst erotische ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Manni

Kontaktanzeige von Nalos

Nalos aus Ostholstein

  (40 Jahre)

Ich suche ein paar im Umkreis 60km von Eutin um schöne erotische Momente zu erleben. Bi Erfahrung ist nicht vorhanden, aber bei Sympathie warum nicht. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nalos

Kontaktanzeige von Michael

Hallo Ihr Ersteinmal ein bischen zu mir: Ich bin 40 Jahre alt, 185 groß und schlank. Ich habe sehr kurze dunkele Haare und bin meistens frisch rasiert. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Thomas

Ciao, Ihr Süßen! Ich suche ein Paar, er nicht bi, um mal was neues zu erleben, habe noch nie einen Dreier gehabt und nach vielen Jahren ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Adam

Adam aus Flensburg

  (50 Jahre)

Er,182/83, mit Bi-Interesse sucht nettes tabuloses Paar, gern Dauerfreundschaft auch über die Bettkante hinaus....   [mehr]


Kontaktanzeige von Adam

Kontaktanzeige von Biboy20

Biboy20 aus Flensburg

  (20 Jahre)

hi ich bin 21 und bisexuell.ich suche ein nettes pärchen in meiner gegend die vielleicht genau so einen wie mich suchen.ich bin ehrlich und sage das ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Biboy20

Es werden die Inserate 18-42 von insgesamt 57 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google