Er sucht Paar - Hamburg

40 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Bundesweit

  (52 Jahre)

Hallo, Devoter BI cuckold (Gehbehindert), sucht ein open-mind Paar. Ich moechte ein Paar von Kopf bis Fuss Dienen.... mit Oral Sex..... Wenn Sie Sex ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Tomi
Foto vergrößern

Tomi aus Hamburg

  (42 Jahre)

Ich, 42 Jahre alt, bi, suche ein nettes Paar für eine Dauerfreundschaft, gerne auch über die Bettkante hinaus. Humor, Intelligenz und Lust sind ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tomi

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Hamburg

  (50 Jahre)

Hallo Ihr Beiden, ich suche auf diesem Wege ein nettes und aufgeschlossenes Paar für erotische Treffen. Ich bin 50 Jahre alt, 189 cm groß, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Lucas

Lucas aus Hambug

  (28 Jahre)

Ich bin ein Mann und ich suche ein Paar, um sie zu genießen. Ich bin 28 Jahre alt und 1,91 cm sehr unterstützend und gut aussehend .Kontaktieren ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lucas

Kontaktanzeige von Jannis

Jannis aus Hamburg

  (40 Jahre)

Diskreter, attraktiver Mann sucht ein festes Cuckold Paar Hallo ihr Beiden Ihr seid ein Paar und wisst was Cuckolding bedeutet? Euer Mann moechte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jannis

Kontaktanzeige von William
Foto vergrößern

William aus Hamburg

  (46 Jahre)

Hallo, Suche nette Sie oder Paar für Affäre oder Ons. Bin nicht bi. Bin gern aktiv oder auch passiv. Schaue auch gerne nur zu. Alter egal, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von William

Kontaktanzeige von Helge

Helge aus Hamburg

  (51 Jahre)

Ich bin ein netter humorvoller mann, der seine bi neigung mit einem paar mehr ausleben möchte.Ich bin aktiv als auch passiv ich mag es gerne hemmungslos ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Helge

Kontaktanzeige von Juri

Juri aus Hamburg

  (26 Jahre)

Ich bin ein junger Bull, auf der Suche nach jungen devoten Cuckolding Paaren. Ich habe schon einige Erfahrung im Cuckolding, besonders mit jungen Paaren ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Juri

Kontaktanzeige von Alex

Alex aus Hamburg

  (40 Jahre)

Hallo liebe Paare, ich suche für gelegentliche Treffen ein nettes Paar zwischen 30-55. Zwar habe ich noch keine Erfahrung auf diesem Gebiet, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Juergen

Juergen aus Hamburg

  (52 Jahre)

suche paare für ein dreier am 14.7.18 hab ihr lust ich würde mich freun wenn ihr euch meldet bitte meldet euch bitte bis freitag abend und bis ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Juergen

Kontaktanzeige von Mike
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Mike aus Hamburg

  (37 Jahre)

Hi , bin hier auf der Suche nach einem attraktiven, aufgeschlossenem sexy Paar/ oder einer Sie welche/s Lust auf einige erotische stunden zu zweit/dritt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Dennis

Dennis aus Hamburg

  (29 Jahre)

Hi zusammen. Ich such auf diesem Wege, eine ältere Dame bzw ein älteres Paar. Wenn ihr Interesse an einem halbschwarzen habt, dann meldet euch. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dennis

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Hamburg

  (47 Jahre)

Ich 47/178 Bi-Anfänger mit leichten Erfahrungen suche Bi-Paar oder Bi-Paar mit Transexulle für nette Gelegenheiten, suche Dauerfreundschaft, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Tabash

Tabash aus Hamburg

  (32 Jahre)

Hi ich bin männlich 32 Jahre alt auf der Suche nach Sex in Hamburg Ich bin so nett mein hoch 1,67 / 64 kl / eye braun Ich liebe jemals irgendeine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tabash

Kontaktanzeige von Guni

Guni aus Hamburg

  (40 Jahre)

Hallo, Hausmeister sucht Paar / Sie ❤️ Du hast etwas zu Reparieren ? Ich mache jede art von Arbeit. z.b ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Guni

Kontaktanzeige von Stephen

Stephen aus Hamburg

  (52 Jahre)

Amerikaner sucht nettes, attraktives Paar fuer Spass wenn geschaeftlich in Hamburg. Bin gross, schlank, attraktiv und fit. 188 gross, 84 kg, dunkel braune ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stephen

Kontaktanzeige von Sven

Sven aus Hamburg

  (38 Jahre)

Ich suche hier interessierte Paare und nette Einzel Damen die Spaß am nicht alltäglichen haben. Ich mag gerne mehr als nur 08/15 Sex , sondern ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sven

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Hamburg

  (49 Jahre)

Habt Ihr Lust auf ein besonderes Date ? Ich männlich 49 Jahre suche ein Paar, daß Interesse an einem besonderen Date hat. Ich stelle mir ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Antonio

Antonio aus Hamburg

  (26 Jahre)

hallo ich bin 25 jahre alt, 185 gross sportlich und gepflegt...ich wurde gern neu leute kennenlerne wo eine Freundschaft eingeschlossen werden kann.. ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Antonio

Kontaktanzeige von MrTT
(Mehr Fotos im Profil)

MrTT aus Hamburg

  (38 Jahre)

Hallo, Ich suche ein geiles paar die mich meine Fantasy erleben darf. Ich bin sehr offen, küsse und lecke leidenschaftlich gern und ausgiebig. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von MrTT

Kontaktanzeige von Kay
(Mehr Fotos im Profil)

Kay aus Hamburg

  (61 Jahre)

da ich bi bin, suche gern für immer ein Paar an meiner Seite, meine Frau toleriert meine Bemühungen......Alter unwichtig und gern aus Hamburg, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kay

Kontaktanzeige von Nuri

Nuri aus Hamburg

  (46 Jahre)

Ich 46J gebürtiger Marokkaner und gebunden, bin beruflich öfters auf Dienstreise in Marokko (ab 2016 auch in Egypten) suche ein nettes Paar ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nuri

Kontaktanzeige von Hamburger
Foto vergrößern

Hamburger aus Hamburg

  (47 Jahre)

Hamburger sucht ein sympathischen gepflegten Paar (ab 18 jahre alt) für schöne Stunden zu dritt. Sauberkeit und diskret vorausgesetzt. Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hamburger

Kontaktanzeige von Calle

Calle aus Hamburg

  (23 Jahre)

Hallo Ihr Lieben, suche auf diesem Weg nette, dominante Menschen, die mich in die Welt des BDSM mitnehmen möchten. Mir ist es gleichgültig ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Calle

Kontaktanzeige von Sklave Manfred

Ich,Sklave Manfred suche ein strenges Herrscherpaar das mich zu Ihrem Eigentum machen möchte. Ich bin sehr devot und möchte für Euch als ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sklave Manfred

Es werden die Inserate 4-28 von insgesamt 40 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt
  • 1
  • 2
  •    


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google