Er sucht Paar - Berlin

93 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Sascha

Sascha aus Berlin

  (33 Jahre)

Hi,ich 33j.deutsch,leicht bi, aus Berlin,ansehbar,gepflegt, leicht bi ,Phantasievoll. Würde gerne ein älteres paar(m.u.f.) zw.40-50j für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sascha

Kontaktanzeige von Bernd

Bernd aus Berlin

  (57 Jahre)

Humorvoller Bi Berliner (57/169/76) liebt Sex ohne Anlaufzeit und möchte gern mit Euch erotische Sylvesterfeier verbringen. Natürlich gegen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Harry

Harry aus Berlin

  (49 Jahre)

Hallo Suche eine Frau Paar bi Gruppe für alles Geile.. Bin Real gut nutzbar und lasse mich ohne Finanzinteressen ablichten und das aus reiner ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Harry

Kontaktanzeige von Blackpaar43er

Hallo an euch. Ich bin ein 1m80, 88kg, 40jr gut gebaut und Gebildet Schwarzer mit vielen Sex Lust. Ich suche Frau oder auch Paare wobei es nur um die ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Blackpaar43er

Kontaktanzeige von Blacki

Blacki aus Berlin

  (45 Jahre)

ich,173cm normale Figur, suche ein paar gerne älter 30+ auch 60+ für hot play. Schön wäre wenn Ihr besuchbar seid. Bin mobil und wir ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Blacki

Kontaktanzeige von Max

Max aus Berlin

  (47 Jahre)

Suche auf diesem Wege Paare oder aber auch einzelne Frauen, welche Interesse an erotischen Erlebnissen haben. Bin 178, blond und gepflegt. Mag es ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Max

Kontaktanzeige von Harry
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Harry aus Berlin

  (48 Jahre)

Hi Suche das Paar,bi Die Dame, gerne reifer,für fast alles, was allen Spaß macht. Bin groß geil, und gut nutzbar!! Lasse von mir ohne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Harry

Kontaktanzeige von Martin

Martin aus Berlin

  (46 Jahre)

Hallo an alle die sex lieben.... Ich suche hier leute die einfach nur spass wollen damen paare und auch mal herren.....ich bin bi offen und steh auf ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Martin

Kontaktanzeige von Martin
Foto vergrößern

Martin aus Berlin

  (39 Jahre)

Bi-Mann sucht Paar (Bi-Mann und Frau) Hallo Ihr! Ich habe große Lust auf einen flotten Dreier! Mit blasen, lecken, ****en (safe), Sandwich... ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Martin

Kontaktanzeige von Andreas

Andreas aus Berlin

  (54 Jahre)

Welches reale Paar/Cuckoldpaar hat lust auf einen realen, unkomplizierten, humorvollen, erfahrenen Mann, ....NR, XL- bestückt, Anfang 50, etwas ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Samy

Samy aus Berlin

  (35 Jahre)

Ich suche ein sympatisches Paar.Bei Sympathie gerne als Dauerfreundschaft. Ich bin nicht bi. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.Euer Alter und Herkunft ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Samy

Kontaktanzeige von Christian

Christian aus Berlin

  (50 Jahre)

Ich suche Kontakt zu einem Paar (M/F) im Raum Berlin.Aussehen und Alter spielen keine Rolle,Hauptsache ist Spaß am Sex und Geilheit!.Habe keinerlei ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Christian

Kontaktanzeige von Dominic
Foto vergrößern

Dominic aus Berlin

  (43 Jahre)

schlanker-muskulöser bisexueller Mann, 43 J, 189 cm, 76 kg - offener sensitiver Typ sucht ein nettes Paar, dass Sexualität, Erotik, Kommunikation ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dominic

Kontaktanzeige von Daniel
(Mehr Fotos im Profil)

Daniel aus Berlin

  (29 Jahre)

Gepflegter und gross geratener 2 Meter Mann sucht hier spass mit netten Paaren Ich bin sexuell sehr offen und mit 20 cm nett bestückt :) Meldet ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Daniel

Kontaktanzeige von Thomas
(Mehr Fotos im Profil)

Thomas aus Berlin

  (40 Jahre)

Ich bin 40 jahre farbiger.sauber und gut geflegt. Sucht Sex abendteuer mit paar oder mädels.wenn Ihre interesse hat ,melde bitte.bin sehr gut in ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Anton

Anton aus Berlin

  (38 Jahre)

suche paar gegen fi...jetzt bei mir. Alles kann nix muss...wird doch jemand da sein. Man kann ja auch was spielen und sich etwas Zeit vertreiben auf meine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Anton

Kontaktanzeige von Martin

Martin aus Berlin

  (54 Jahre)

Hallo, Ich heisse Martin, lebe in Berlin und möchte gerne etwas erleben, was ich bisher noch nicht erlebt habe: etwas Körperliches und Schönes ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Martin

Kontaktanzeige von Micha

Micha aus Berlin

  (42 Jahre)

Echter Arzt (schwul, untersucht aber auch gerne mal eine Frau) mit Fetisch für körperliche Untersuchungen sucht Ehe- und andere Paare die er ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Micha

Kontaktanzeige von Mann

Mann aus Berlin

  (50 Jahre)

Mann , 50 , komplett rasiert , 1,78 , 80 , möchte ein nettes Bi-Paar für hemmungslose Spiele wie OV bei Ihr und Ihm , GS , PT , AV und nasse ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mann

Kontaktanzeige von Mario
Foto vergrößern

Mario aus Berlin

  (55 Jahre)

Weil ich italienischer Herkunft bin, liegen meine Aktivitäten in der Küche! Ich esse gerne gesund, herzhaft im Geschmack und das Ambiente mit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mario

Kontaktanzeige von Dirk

Dirk aus Berlin

  (38 Jahre)

Sporlicher Bi Mann 38/190 groß sucht paar für gemeinsame stunden . Bin ganzkörperrasiert uns sehr sauber .Verwöhne beide gern mit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dirk

Kontaktanzeige von Chris

Chris aus Berlin

  (43 Jahre)

Hy, ich bin auf der Suche nach einem Paar, das Interesse an frivoler Freizeitgestaltung hat. Ich bin 43/191/97, gesund und Tageslicht tauglich. Auch habe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Martin

Martin aus Berlin

  (54 Jahre)

Hallo, Ich heisse Martin, lebe in Berlin und möchte gerne etwas erleben, was ich bisher noch nicht erlebt habe: etwas Körperliches und Schönes ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Martin

Kontaktanzeige von Basti
Foto vergrößern

Basti aus Berlin

  (38 Jahre)

Hallo, ich bin ein sportlicher, gepflegter Mann im besten Alter und suche Solo Frauen und Paare für die schönste Nebensache der Welt. Ich bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Basti

Kontaktanzeige von Lars
Foto vergrößern

Lars aus Berlin

  (26 Jahre)

Hallo, Ich suche auf diesem Weg ein Pärchen, welches Kontakt zu einen Jungen bi Mann sucht. Ich bin 26 Jahre alt und bin experimentierfreudig. Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lars

Es werden die Inserate 51-75 von insgesamt 93 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google