Er sucht Paar - Berlin

94 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Oliver
Foto vergrößern

Oliver aus Berlin

  (60 Jahre)

Ich suche ein Pärchen, welches genauso neugierig ist. Gerne ein Paar, die dies noch nie gemacht haben. Humor und Leidenschaft sollten nicht zu kurz ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Oliver

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Berlin

  (40 Jahre)

Ich bin ein gutaussehender,devoter,total Schwanz.-u.Spermageiler Bi-Lustsklave und suche ein reifes,erfahrenes,versautes,dominantes Bi-Paar das mich tabulos ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Ronny

Ronny aus Berlin

  (56 Jahre)
Fakecheck bestanden

gepflegter und sauberer 56 jähriger sucht ein nettes und gepflegtes reifes paar zum gemeinsamen erleben, zärtlichen berühren, küssen..... ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ronny

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Berlin

  (45 Jahre)

Netter Typ 46J /176groß/72kg sportlich schlank & 19x6 bestückt sucht eine nette Hausfrau mit D oder E Möpsen, zum ausdauernden durchbumsen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Stefan

Stefan aus Berlin

  (68 Jahre)

lieber bimann, 68, 175, 80kg, möchte für ein sehr offenes paar (50-85) da sein. ich liebe es zu blasen, zu lecken und zu fingern. bei beiden. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Adam

Adam aus Berlin

  (27 Jahre)

Ich suche (frau, sklavin frauen,paar ,Sklaven paar,cuckold paar) sum spaß (Nur treffen) Ich bin dominate mann Bin 27 jahre alt Ledig Wohne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Adam

Kontaktanzeige von Bernd

Bernd aus Berlin

  (45 Jahre)

Ich suche ein Cuckold-Paar oder eine einzelne Frau . Bin gesund steril, gepflegt , 1.76 73kg, 19x5... Ich liebe es zu lecken, mag 69 und GV. Bin dennich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Kenan

Kenan aus Berlin

  (23 Jahre)

Hallo! Ich bin 23 und bin Student. Ich wäre an einer Freundschaft+ mit einem Paar interessiert. Zu dem kann man sich mit mir auch über alles ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kenan

Kontaktanzeige von Emmanoel

Emmanoel aus Berlin

  (43 Jahre)

Hallo, mein Name ist Emmanuel und ich wohne in Berlin, bin 40 Jahre alt, 174 groß und wiege 110. Ich bin Wrestling- und Gewichtheber-Champion und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Emmanoel

Kontaktanzeige von Raik

Raik aus Berlin

  (49 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich ein Dom/Herr, 51, 179, normal gebaut, suche eine Sub, Sklavin, Dienerin oder Zofe, im Raum Berlin nähe 13125, für eine regelmäßigen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Raik

Kontaktanzeige von Stefan

Stefan aus Berlin

  (46 Jahre)

Hallo und schön das ihr auf meinem Profil seid, ich lebe in Berlin und bin mobil, liebe leidenschaftlichen tollen Sex. meiner ist reale 21x6, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Jay

Jay aus Berlin

  (28 Jahre)

Ich bin Jay 28j und ein BBC. Ich suche ein Paar, gerne Cuckold Wifesharer. Bin gerne dominant und bestimmend. Sucht ihr einen gut gebauten Black….hier ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jay

Kontaktanzeige von Oliver
Foto vergrößern

Oliver aus Berlin

  (34 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo liebes paar ich bin hier auf der suche nach ein paar die gerne einen dritten mitspieler sucht ich bin 170 groß 34 jahre komm wie gesagt aus ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Oliver

Kontaktanzeige von Eberhardt

Eberhardt aus Berlin

  (45 Jahre)

Suche ein paar, wo er bi ist,gemeinsam sie und ihn verwöhnen,geiles verwöhnen und geben.ich bin 45/1,78/80/18,5*5 cm,gesund und gepflegt,standhaft ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Eberhardt

Kontaktanzeige von Artmiro

Artmiro aus Berlin

  (44 Jahre)

Mann sucht Paar, gerne als Hausfreund für die angenehmen Momente im Leben, meine Suche richtet sich an ein Paar, das Interesse an der Wohngemeinschaft ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Artmiro

Kontaktanzeige von Ralf

Ralf aus Berlin

  (52 Jahre)

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Paar, oder einzelne Frau, bin Ralf 52 Jahre alt, 186 cm, 84 kg, rasiert, sauber, diskret, ausdauernd und gut gebaut, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ralf

Kontaktanzeige von Deniz

Deniz aus Berlin

  (23 Jahre)

Hi. Ich bin der Alex, 1,70m 75kg,23 Jahre Alt wer Zeit hat, kann sich auch gerne mal bei mir melden.  Lecken ****en Alles machen Mit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Deniz

Kontaktanzeige von Andreas

Andreas aus Berlin

  (59 Jahre)
Fakecheck bestanden

Um es auf den Punkt zu bringen: Ich liebe Analsex und suche auf diesem Weg geneigte Damen oder Paare die meine Leidenschaft teilen und mit mir in Kontakt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Kai

Kai aus Berlin

  (33 Jahre)

Hallo, Ich bin der Kai 33 Jahre, 190 gross, Bart Träger, 18x4 cm und erfahren mit mmf. Wohne in wedding und auf der Suche nach einem netten Paar ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kai

Kontaktanzeige von Max

Max aus Berlin

  (43 Jahre)

Dominater Akademiker sucht devote Sie oder Paar mit Cuckold für dauerhafte Treffen. Im Vordergrund sollte Ihre Dienstbarkeit und Erziehung stehen. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Max

Kontaktanzeige von Goran
(Mehr Fotos im Profil)

Goran aus Berlin

  (33 Jahre)

Hallo alle zusammen Ich bin auf der Suche nach Erotik und Leidenschaft , möchte gerne ein Paar treffen um sie zu dritt oder ich Allein verwöhnen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Goran

Kontaktanzeige von Sascha

Sascha aus Berlin

  (19 Jahre)

Ich männlich 19,175groß 74kilo kurze Haare Bin relativ unerfahren und meine Phantasie wäre ein 3er, bin rasiert und gesund, passiv ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sascha

Kontaktanzeige von Stefan
Foto vergrößern

Stefan aus Berlin

  (46 Jahre)

Willkommen auf meinem Profil, bin ein Mann der weiß was er will, mit beiden Beinen fest im Leben und mit 21x6 in der Hose, standhaft und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Rene

Rene aus Berlin

  (56 Jahre)

Mann, 56 Jahre, groß. Korpulent, devot sucht tabuloses strenges Paar für gelegentliche Treffs. Bin für fast alles Extreme zu haben.Gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rene

Kontaktanzeige von Beron

Beron aus Berlin

  (21 Jahre)

Hey 1,90 großer junger dominanter Türkischer Bull sucht ein cuckold paar kein bi Interesse aber demütige den cuck richtig und befriedige ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Beron

Es werden die Inserate 1-25 von insgesamt 94 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google