Er sucht Paar - Bayern

305 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Marc

Marc aus Würzburg

  (48 Jahre)

Sehr devoter 190 grosser diskreter Diener sucht entsprechendes Paar oder eine Dame für entsprechende erotische Stunden nach euren Vorstellungen.Bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marc

Kontaktanzeige von Juergen

Juergen aus München

  (47 Jahre)

Dominantes, junges Paar gegen TG gesucht Hi, ich bin 47 Jahre alt / tageslichttauglich. Ich suhe ein schlankes Paar bis max. 40 Jahre zum Zusehen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Juergen

Kontaktanzeige von Andreas

Andreas aus Kempten

  (39 Jahre)

Hallo an alle Frauen und Paare -Frau und Mann. Wir sind fünf erfahrene Männer die eine erfahrene , evtl devote oder auch dominante Frau und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Piet

Piet aus chiemgau

  (47 Jahre)

zurück in der heimat suche ich adäuates paar - 57 für spass und freud.bereits erfahrung in pt und gs. bin manager,photograf, also kulturell ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Piet

Kontaktanzeige von Alex

Ich Man 34 Jahre alt suche ein Paar gerne bi oder Frau, in München und umgebung. Ich bin neu auf diesem Gebiet und wil meine Fantasie ausleben. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Hansi

Hansi aus Hof

  (52 Jahre)

Hallo suche den Kontakt zu einem reifen Paar oder einer reifen Frau. Habe Interesse an diskreten Treffen. Nicht besuchbar aber mobil. Bin diskret, sauber ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hansi

Kontaktanzeige von Ramon
Foto vergrößern

Ramon aus München

  (39 Jahre)

Guten Tag, da es mich besonders reizt die Dame eines Paares zu umgarnen und mit ihr viele geile Sachen zu praktizieren,habe ich mich hier angemeldet. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ramon

Kontaktanzeige von Lars

Lars aus Freising

  (37 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo suche auf diesem wege ein nettes Pärchen für schöne geile Spiele zu dritt was einen Bi anfänger die chance git seine Träume ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lars

Kontaktanzeige von Markus

Markus aus Passau

  (39 Jahre)

Hallo, ich habe seit längerem die Fantasie, es mal mit einem Paar zu machen. Ich habe das zwar noch nie gemacht, aber es würde mich mal, wie ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Markus

Kontaktanzeige von Mario

Hi, i am handsome and sexually adventurous straight man, looking to meet some fun couples, girls. Discrete and respectful to others, verry educated. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mario

Kontaktanzeige von Thomas
Foto vergrößern

Ein liebes "hallo" an alle Paare! Ich suche ein Paar für eine erotische Beziehung. Stehe auf alle zärtlichen Spielarten, passe mich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Alex

Alex aus Traunstein

  (29 Jahre)

würde gerne ein nettes Paar kennenlernen,welches einen mitspieler sucht,sehr gerne auf dauer oder als Hausfreund,bin 29-175-70,single,leider auch...bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Cristian

Ich suche paar egal Wii alt oder groß bin devot und offen für alles bin auch bi curios ich liebe zum lecken sie bis zum hoch Punkt bin sauber ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Cristian

Kontaktanzeige von Rico
(Mehr Fotos im Profil)

Rico aus Würzburg

  (51 Jahre)

Sommer, Sonne, Meer, relaxen und rundum sorglos Paket ;) ... Hallo zusammen :)... ich sehne mich nach Kroatiens Sonne und würde diesen Urlaub ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rico

Kontaktanzeige von Norbert

Norbert aus München

  (49 Jahre)

ich bin ein ganz normaler netter, gepfleger Mann, nicht Bi, der gerne mit einem netten Paar schöne Stunden verbringen möchte. Mag es wenn die ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Norbert

Kontaktanzeige von Janos

Janos aus München

  (38 Jahre)

Ich suche freundschaft mit paar oder Frau.Ich mag Langfristige Beziehungen für erotik,und freizeit ,Ich gerne tanzen,scwimmen ,ausflug machen in ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Janos

Kontaktanzeige von Bernd

Bernd aus München

  (36 Jahre)

Suche hier Paare oder Einzeldamen die entweder mit mir privat Swingerbesuche machen oder die sich besuchen lassen. Alles Diskret und sauber. Alter und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Ben

Ben aus Nürnberg

  (57 Jahre)

Hallo, ich suche eine Frau oder ein Paar aus dem Raum Nürnberg oder Umkreis von ca. 100km; für prickelnden Spaß. Ich bin mobil und habe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ben

Kontaktanzeige von Werner

Werner aus passau

  (44 Jahre)

Attraktiver Mann sucht Pärchen.Jeder Mann hat schon mal geträumt,wenn seine Frau von einen anderen Mann von A bis Z verwöhnt wird,und er ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Werner

Kontaktanzeige von Humanist

Humanist aus Augsburg

  (28 Jahre)

Zu meiner Person: Ich bin Ende 20, habe studiert, bin sympathisch und aufgeschlossen. Da ich extrem devot bin und dies bisher nicht ausleben konnte, suche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Humanist

Kontaktanzeige von Horst

Aelterer Herr der sich gerne bei einem netten Paerchen als einfuehlsamer Mitverwoehner einbringen moechte um die Frau des Hauses nach ihren Wünschen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Horst

Kontaktanzeige von Mark

Mark aus Rosenheim

  (29 Jahre)

Hallo, ich selbst bin 29 und suche meine ersten Erfahrungen zu einem netten und offenen sowie erfahrenen Paar. Ich bin schlank trainiert und offen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mark

Kontaktanzeige von Demajo83
(Mehr Fotos im Profil)

Demajo83 aus Nürnberg

  (29 Jahre)

Ich (bi) 29J/185/78 suche ein niveauvolles Paar für eine erotische (Dauer)freundschaft von zart bis hart für private treffen. Sex ist sich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Demajo83

Kontaktanzeige von Frank
Foto vergrößern

Frank aus München

  (34 Jahre)

Hallo.. Suche paare!!!! Geiler hengst, ausdauernd gut bestückt sucht paare für gelegentliche treffen raum bayern, tirol, salzburg. Auch gegen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Yuriy

Yuriy aus Nürnberg

  (39 Jahre)

Hallo!Ich bin gepflegter man 39J,aus Nürnberg,1,74 groß,84 kg,Ich suche ein nettes Paar(zw.27 u.50),für schöne spiele,Spass zu haben,zu ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Yuriy

Es werden die Inserate 196-220 von insgesamt 305 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google