Er sucht Paar - Sachsen-Anhalt

26 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von J P

J P aus Magdeburg

  (65 Jahre)

Welcher Ehemann möchte am Anfang zusehen und genießen, wie ich,64/178/79, erfahren, schlank,sportlich,mit Niveau und Charme,zärtlich seine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von J P

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Stendal

  (52 Jahre)

Ich bin auf der Suche nach einem schlanken Paar bei dem beim männlichen Part Bi-Interesse besteht. Ich möchte zusammen mit einem Paar meine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Elias

Elias aus Magdeburg

  (43 Jahre)
Fakecheck bestanden

GRÜßE aus Magdeburg Bin Elias 43 Jahre real gesund diskret Besuchbar so wie MOBIL und sehr experimentierfreudig Bin Relativ neue hier in ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Elias

Kontaktanzeige von Andy

Andy aus Magdeburg

  (44 Jahre)

Euch besucht am Sonntag Nachmittag ein diskreter gepflegter Mann in den 40gern. Nach einem gemeinsamen Kaffee zum Kennenlernen würde ich mich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andy

Kontaktanzeige von Karl
(Mehr Fotos im Profil)

Karl aus Jessen

  (18 Jahre)

ich bin ein 18 jähriger, sehr devoter und passiver boy... wohne in 06917 jessen, bin zur zeit allerdings noch nicht wirklich mobil oder ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Karl

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Ohrekreis

  (47 Jahre)

Hallo bin Frank 47 Jahre alt 179/75 kg 18x5,5 rasiert gepflegt und devot veranlagt.Ich fühle mich sehr zu älteren strengen Ehepaaren hingezogen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Dennis

Ich suche ein freundliches aufgeschlossenes Paar mw für schöne Stunden zu dritt. Dabei sollte er ein BI-Interesse besitzen. Das Motto sollte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dennis

Kontaktanzeige von Sally

Sally aus zwickau

  (21 Jahre)

hallo ich heiße sally bin mann aus zwickau und chemnitz bin single und such paar aus chemnitz oder sachsen oder zwickau bin sehr freundlich und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sally

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Magdeburg

  (57 Jahre)

Sehr erfahrener, netter und potenter Hausfreund, Mitte 50, schlanke Figur, mit Köpfchen, Charme und Humor sucht liebes, auch unerfahrenes, (Ehe) ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Aschersleben

  (45 Jahre)

Ich suche bei Frauen oder Paaren das ganz Besondere!!! Ich bin zwar ein dominanter Kerl aber kann auch zärtlich sein! Gern können sich auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Daniel

Daniel aus halle saale

  (55 Jahre)
Fakecheck bestanden

lediger mann 178/90 sucht frau oder paar für gemeinsame gestaltung schöner std alles ist möglich solange es allen gefällt alter ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Daniel

Kontaktanzeige von Gerd

Gerd aus Wernigerode

  (56 Jahre)

Raum Harz,Ndh,Gö Er 56,186,88,blond,gelichtet,teilras.18:4,5 sucht für reale Treffen ein besuchbares geiles Paar, auch älter und leicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gerd

Kontaktanzeige von R.

R. aus Nähe Dessau

  (44 Jahre)

Welches (Ehe)Paar ist auf der Suche nach einem diskreten Mann für tAbulOsen Sex? Möglichst aus dem Bereich Halle - Leipzig - Dessau + Umkreis ...   [mehr]


Kontaktanzeige von R.

Kontaktanzeige von Bodo

Suche Frau oder Paar, für eine dauer haften Freundschaft, vieleich auch mehr. Bin spontan, diskret und sehr sauber. Natürlich gesund mit viel ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bodo

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Halle

  (37 Jahre)

Hallo, ich bin Frank, verheiratet und 37 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem offenen und sympathischen Paar, mit dem ich meine Wünsche und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Bodo
(Mehr Fotos im Profil)

Ich suche eine Frau oder ein nettes Paar. Bin an einer Dauerfreundschaft sehr interrsiert. Bin spontan, diskret, sehr sauber und gut bestückt. Bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bodo

Kontaktanzeige von Sven

Sven aus Wernigerode

  (34 Jahre)

Grenzen überschreiten und neues entdecken. Ich suche ein Paar, das mich sucht, bin männl. 34, 187, schlank, selbstverst. gepflegt. Ich habe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sven

Kontaktanzeige von Rudi

Rudi aus 069

  (41 Jahre)
Fakecheck bestanden

hallo ich bin aus der Nähe von Wittenberg und suche Treffen mit Paaren im Raum Wittenberg, Leipzig, Halle, Torgau, Delitzsch, Dessau und Umgebung ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rudi

Kontaktanzeige von William

William aus Querfurt

  (31 Jahre)

Hi.. ich suche Paar, oder Frau zum gegenseitigen Verwöhnen und Spass haben. Ob dick oder dünn das ist egal,gepflegtes Äusseres ist ...   [mehr]


Kontaktanzeige von William

Kontaktanzeige von Steffen

Steffen aus Magdeburg

  (43 Jahre)

Ich sportlich schlang und einigermaßen im Training bin auf der Sucht nach einer netten Frau oder Paar( gern mit bi Intersse) zum Ausleben Eurer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Steffen

Kontaktanzeige von Ronny

Ronny aus Nähe Halle

  (39 Jahre)

Ich bin auf der aktiven Suche nach einem REALEN Cuckold(ehe)paar aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz, welches gutsituiert ist und über ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ronny

Kontaktanzeige von Cristian

Cristian aus Mabdeburg

  (39 Jahre)

Hallo ihr, ich suche ein paar das mit mir seine erotichen fantasien ausdauernd und leidenschaftlich ausleben will. Ich bin sportlich Schlank,39, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Cristian

Kontaktanzeige von Lustfeder

Lustfeder aus Köln

  (28 Jahre)

Sucht ihr, oder suchst du eine erotische Erfrischung im grauen Alltag? Wünscht ihr euch hin und wieder ein lustvolles und prickelndes Erlebnis? Ohne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lustfeder

Kontaktanzeige von Jens

Jens aus Dessau (Elbe)

  (40 Jahre)

Junger Mann 40J jünger aussehend 184 groß sucht Paar oder zwei Sie für die schönste sache der Weld, Alter bis 50 Diskrtztion,sauberkeit ehrensache ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jens

Kontaktanzeige von Mitmir

träume müssen keine träume bleiben. es liegt an uns, diese zu verwirklichen. aus diesem grund suche ich ein nettes paar, welches seine phantasien ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mitmir

Es werden die Inserate 1-25 von insgesamt 26 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt
  • 1
  • 2
  •    


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google