Er sucht Ihn - Rheinland-Pfalz

55 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Chris

Hi , ich bin auf der Suche nach einem jungen Mann bis ca 19 Jahre , der darauf Lust hat mir einen zu blasen. Bisher War noch kein Mann an meinem schwanz, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Harald
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Harald aus Trier

  (55 Jahre)

Hallo, ich bin männlich, 55 J. jung, (Anfänger) und suche einen Mann, der Lust hat mich zu verwöhnen. Ich trage sehr gerne Nylons und Heels ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Harald

Kontaktanzeige von Paul

Paul aus trier

  (33 Jahre)

hallo suche auf diesem weg einen lieben nätten mann mit dem mann seinen spass aben kann ich bin für vieles offen wer mich kennen kernen will ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Paul

Kontaktanzeige von Bert

Bert aus Mainz

  (55 Jahre)

Mann 55 174 82 sucht ihn ab 58 für schöne Stunden. Sehe juenger aus. Gerne auch DWT. Bin nicht besuchbar. Mobil. Gebildet. Sauber. Gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bert

Kontaktanzeige von Karl-Heinz

Karl-Heinz aus Trier

  (57 Jahre)

Lieber Unbekannter, Für eine gemeinsame Zukunft Suche ich 57 Jahre einen dominanten , molligen, aktiven und behaarten Senior zwischen 64 und 86 ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Karl-Heinz

Kontaktanzeige von Stefan

Hallo ich heisse Stefan bin 180 cm große habe Blaue Augen Blonde haare und wiege 80 kg schwer und ich suche auf diesem weg nach Mähren Männer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Theo

Theo aus Trier

  (55 Jahre)

Hallo ich 55 j 170 cm mollig suche netteren älteren molligen Dickeren Mann zum gegenseitigem verwöhnen ich mache alles mit außer anal ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Theo

Kontaktanzeige von Jay

Jay aus Bad Kreuznach

  (21 Jahre)

Ich möchte mich mal wieder völlig hingeben und alles tun um meinen Partner vollkommen sexuell zu erfüllen. Ich liebe analsex in verschiedensten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jay

Kontaktanzeige von Ralph
Foto vergrößern

Hey Jungs, ich komme aus Grünstadt, bin 37/180/90, unbeschnitten und rasiert. Ich suche einen Mann im Alter von Mitte 20 bis 40 - unbedingt Nichtraucher ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ralph

Kontaktanzeige von Jörg

Jörg aus Euskirchen

  (41 Jahre)

Hallo, zusammen ! Ich suche einen netten Mann zwischen 28 und 41 im Rm. Gerolstein / Daun und Umgebung, gerne auch Südländer, für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jörg

Kontaktanzeige von Mildeal

bisenior 75-165-73kg-nr-ohne bart-mit brille sucht besuchbaren bisenior zwischen 70 und 90 jahre zum aufbau einer echten männerfreundschaft im raum ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mildeal

Kontaktanzeige von Devoter68

Hallo bin bi verh und suche Männer gerne auch Boys die sich von mir ov verwöhnen lassen möchten richte mich ganz nach euren wünschen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Devoter68

Kontaktanzeige von Jörg

Bin Bi und suche Dich um spaß zu haben mit Dir !!! Ich bin 46 Jahre und 174 groß / schlang und für alles offen. Ob OV / AV und mehr !!! Leider habe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jörg

Kontaktanzeige von Rolf

Gebundener, stark bisexueller Mann, 48, schlank, devot, rasiert, normal gebaut, sucht M oder M/M oder Paar, sehr gerne auch Gruppe, privaten Kreis um ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rolf

Kontaktanzeige von Später
Foto vergrößern

Später aus Eifel

  (47 Jahre)

Erstversuch: Suche freundschaft mit schlanker Mann bis 45j ohne homosexuellen Erfahrungen, der aber genau wie ich mal ab und zu phantasien hatt... Ich, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Später

Kontaktanzeige von Später

Hallo du,ja dich mein ich.Bist du hetero oder bi,und bist du mal neugierig wie es wohl ist wenn dich ein Mann (38,1,68,82)oral verwöhnt(im Auto oder ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Später

Kontaktanzeige von Er

Er aus Kaiserslautern

  (49 Jahre)

er 49,bi möchte auch einmal probieren wie es mit einem Mann der bei zärtlicher Handmassage oder OV verwöhnt.Bei Gefallen auch mehr möglich.Jede ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Er

Kontaktanzeige von Rainer

Rainer aus Mannheim

  (45 Jahre)

Suche im Raum Lu, Ma, Ka +50 km einen Anfänger oder Fortgeschrittenen für alles, was vermutlich Spaß macht, ausser KV und MS. Bin Bi-Anfänger mit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rainer

Kontaktanzeige von Marc

Marc aus Raum Mannheim

  (45 Jahre)

Hallo, welcher nette, schlanke boy zwischen 18 und 28, irgendwo zwischen passiv und devot, sucht einen nicht schlecht aussehenden Mann, der es ihm ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marc

Kontaktanzeige von Manfred

Manfred aus Raum67/68

  (46 Jahre)

Hallo, ich (bi-Einsteiger,46) suche ihn ab 50 bei dem ich erste OV-Erfahrungen sameln will. Ich möchte bl... Bitte anfänglich mit Gummi. ICh kann ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Manfred

Kontaktanzeige von Mike

Mike aus MA HD LU

  (56 Jahre)

56-jähriger, selbstständig, bi, dkl.-blond, blaue Augen, kräftige Figur (nicht dick), sehr jugendlich eingestellt, sucht Boy (bis 25 J.) der mit mir ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Robert

Robert aus Mainz

  (64 Jahre)

Suche jungen knabenhaft gebauten Boy,zeigefreudig und devot für Ov. Kein SM oder Dirty. Gern auch DWT.Wer geht mit in die Therme nach bad Kreuznach? ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Robert

Kontaktanzeige von Olaf

Olaf aus Westerwald

  (29 Jahre)

Ich würde einen netten,gerne auch älteren Mann kennenlernen,der besuchbar ist im Raum Westerwald,mit Ihm zusammen Filme schauen und mir dabei zeigen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Olaf

Kontaktanzeige von H.

Hi. ich bin 29 Jahre alt, 178cm groß, normale Figur. Ich suche auf diesem Weg keine feste Beziehung, sondern einen oder mehrere diskrete Treffen mit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von H.

Kontaktanzeige von Jörg

Jörg aus Koblenz

  (30 Jahre)

Humorvoller Boy (30/180/76), braune Haare, blaue Augen, sucht netten Boy bis 30 Jahre aus dem Großraum KO / MYK / AK /WW / SIM und Umgebung, um im stillen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jörg

Es werden die Inserate 26-50 von insgesamt 55 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google