Er sucht Ihn - Nordrhein-Westfalen

301 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Nik

Nik aus Gütersloh

  (21 Jahre)

Suche treffen ab 40J.komme aus gütersloh suche treffen schreibt mir bin 21.Trefgen auch gern nachts.suche nur ältere im umkreis.bin nicht mobil ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nik

Kontaktanzeige von Antonio

Antonio aus Remscheid

  (57 Jahre)

Hallo, ich bin ein Crossdresser von 57j suche einen Mann oder dwt, bin Heute Abend ab ca 22uhr besuchbar bis Sonntag Nachmittag! Blase gerne und AV passiv, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Antonio

Kontaktanzeige von Dieter

Dieter aus Wuppertal

  (50 Jahre)

Hallo ihr Lieben,suche etwas jüngeres für geilen Sex,meine Vorlieben,Blasen,Rimmen,****en nur aktiv,bin Mobil aber nicht Besuchbar,lebe in einer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dieter

Kontaktanzeige von Dirk

Dirk aus Köln

  (49 Jahre)

Hallo --suche netten gepflegten BIMann aus dem Raum Köln, Bonn-Siegburg -Troisdorf..den möchte ich gern oral verwöhnen...gern auch noch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dirk

Kontaktanzeige von Nadine
Foto vergrößern

Nadine aus Solingen

  (59 Jahre)

TV, 59, sucht einen Mann im Raum Wuppertal, Solingen, Remscheid und nähere Umgebung für regelmäßige Kontakte. Ich bin gerne Frau. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nadine

Kontaktanzeige von Nora

Nora aus Dortmund

  (35 Jahre)

Suche einen Mann,der es mir besogt. Bin DWTUnd bin immer geil. Bin geschminkt und trage Perücke.Meine Vorlieben sind HJ,Blowjob, Mund und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nora

Kontaktanzeige von Tabeus

Tabeus aus Dortmund

  (42 Jahre)

Hallo ihr Bin ein netter Typ 42/180/80 normale Figur tageslichttauglich und groß bestückt Suche hier auf diesem Wege sehr durchtrainiert ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tabeus

Kontaktanzeige von Ben

Ben aus Mettmann

  (27 Jahre)

Hallo ihr Lieben, du möchtest ganz für dich alleine oder in einer Gruppe deiner Freunde oder Bekannten einen Film schauen, grillen, Kaffee ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ben

Kontaktanzeige von Leon

Leon aus Düsseldorf

  (40 Jahre)

Hallo Jungs bin 40 Jahre 176/86 kg aus Düsseldorf, suche Nette Kontakte für Fun bei mir bin Besuchbar, gerne Passiv Devote Jungs, auch wenn ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Leon

Kontaktanzeige von Dennis

Dennis aus Dortmund

  (27 Jahre)

Ich bin 27/178/82 normal gebaut, komme aus Dortmund bin oft in Hagen und Umgbung unterwegs! Suche unkompliziertes Date mit einem Ihn bis 45 Jahre! Alles ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dennis

Kontaktanzeige von Stefan
(Mehr Fotos im Profil)

Hallo ich bin auf der suche nach Bi oder Gay Männern. Ich bin eher der Devote und passive Typ und suche daher besuchbare , aktive und leicht Dominante ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Steffi

Steffi aus Soest

  (38 Jahre)

Das wetter ist hammer , Ich liebe Outdoorsex Bin sehr versaut und Hemmungslos Du magst es auch Outdoor Magst geblasen werden Liebst es zu ****...en ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Steffi

Kontaktanzeige von Haendchen

Schlanker Mann, 43 Jahre, ruhiger Typ, fast jungenhafte Figur, 178, sucht lieben Opi ab 66 Jahre, der sich gerne einfach nur mit Hand und Mund verwöhnen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Haendchen

Kontaktanzeige von TvZofeJanette

huhu ;) Ich bin eine devote,süße und sehr feminine Sissygöre,38 Jahre aus Bochum und wünsche mir einen versauten,molligen und potenten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von TvZofeJanette

Kontaktanzeige von Dome

Hallo ich suche einen netten ihn ab Ende 50 nach oben ist egal nur nicht jünger ich habe bis her keine Erfahrung gemacht und habe mal Lust etwas ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dome

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Düren

  (68 Jahre)

Er, 68 verh. kein Opa Typ, top gepflegt und nicht dumm, sucht gepflegten niveauvollen ihn oder reifes Paar (auch gerne Bi Spiele) für geilen gepflegten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Freundesucher
Foto vergrößern

Freundesucher aus Bonn

  (53 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hi, ich suche eine feste freundschaft zu einem normal gebliebenen mann. Suche nach einem echten Freund für alles was beiden Spass macht aber nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Freundesucher

Kontaktanzeige von Markus

nackte Haut, spritzige Spiele, zusammen kommen bei mir in Siegen Hallo Jungs/Männer zwischen 20 und 50 Jahren! (ein paar Jahre drunter oder ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Markus

Kontaktanzeige von Max

Suche einen lieben,sozialen,schlauen und süßen Mann bzw Daddytyp im Alter von 38-48 Jahren, mit breitem Kreuz und auch kräftigen(dickeren) ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Max

Kontaktanzeige von Basti

Basti aus Kleve

  (61 Jahre)

Vielleicht findet sich jemand mit dem ich meine Bi Neigung ausleben kann. Bin devot und mag es lange und ruhig, ich blase gern. AV bin ich passiv, lasse ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Basti

Kontaktanzeige von Spernschnuppe

Ich suche hier den Kontakt zu männlichen, gleichgeschlechtlichen Mitstreitern, die gern diskrete, erotische Kontakte mit niveauvollem, verheirateten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Spernschnuppe

Kontaktanzeige von Winnetoux

Winnetoux aus Aachen

  (43 Jahre)

Ich bin auf der Suche nach netten Dates für gelegentlichen Spass bei dir. Du bist max. 45Jahre jung, Nichtraucher und besuchbar? Dein Lebensmittelpunkt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Winnetoux

Kontaktanzeige von Tim

Tim aus Düren

  (50 Jahre)

Hallo, bin Tim aus Düren, 50 Jahre, 180 cmm, 96 Kg und Anfänger. Ich suche einen Mann ab 60-80 Jahren zum gem. *****en und mehr. Kein AV! Bitte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tim

Kontaktanzeige von Max

Max aus Wuppertal

  (60 Jahre)

Er 60 BI such im raum wuppertal und Umfeld besuchbare devote DWT soder Gay und Bi männer für alles was uaf diesem Gebiet Spaß macht ,bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Max

Kontaktanzeige von Svenny

Svenny aus Kleve

  (47 Jahre)

hallo lieber, Hast du auch Lust auf eine neue Freundschaft zum Spass oder Abenteur, der vielleicht zu etwas mehr führen könnte. Hoffentlich, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Svenny

Es werden die Inserate 113-137 von insgesamt 301 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google