Er sucht Ihn - Niedersachsen

70 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Simon

Simon aus Cuxhaven

  (40 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo da draußen, bin Simon, 40j und suche einfach das Abenteuer. Vielleicht mit Dir? Ich will nach langer Zeit meine Phantasien endlich real ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Simon

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Cloppenburg

  (59 Jahre)

Ich suche den Mann, der eine mollige Stute bändigen kann, mit mir wunderschöne Momente erleben möchte. Offene Erotik gewünscht. Bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Memo

Memo aus Hannover

  (35 Jahre)

Suche Männer in Hannover die bei Easy Fitness Trainiren. Bin immer im Studio Wülfel und suche Sport und Sauna Begleitung. Zusammen macht nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Memo

Kontaktanzeige von Bernd2021
(Mehr Fotos im Profil)

Bernd2021 aus Verden

  (53 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo ich suche eine Dauerfreundschaft zum gemeinsamen Pornoschauen und gegenseitigen Verwöhnen. Bin sehr offen für alles was Spaß macht, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd2021

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Braunschweig

  (52 Jahre)

Braunschweiger 52j mit fetten Gehänge sucht Ihn bis 36j für regelmäßige Treffen. Bin nicht mobil aber brauchbar auch über Nacht. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Guy

Guy aus Hannover

  (70 Jahre)

Suche schlanken aktiven Jungen bis max. 25 Jahre, mag alles ausser Schmerz und Schmutz und bin besuchbar, wenn's passt gerne regelmäßig. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Guy

Kontaktanzeige von Elmar

Elmar aus Wittmund

  (38 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo, wer hat Lust mich, einen 38 jährigen devoten Mann, 192, 75, schlank, für seine Lust zu benutzen. Als Zweilochstute bin ich bereit alles ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Elmar

Kontaktanzeige von Devoter0960
(Mehr Fotos im Profil)

Devoter0960 aus Vechta

  (58 Jahre)
Fakecheck bestanden

Bin auf der Suche nach jemanden den ich blasen darf Bin erreichbar Abfahrt A1 Lohne/Dinklage gerne später auch mehr Bitte melden Sie ich wenn ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Devoter0960

Kontaktanzeige von Aleksej

Aleksej aus Hannover

  (45 Jahre)

Ich suche hier ein Realer Mann zw. (20-55) für gegenseitiges verwöhnen, bin OV / AV aktiv und passiv. Ich stehe sehr auf gegenseitiges ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Aleksej

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Hannover

  (44 Jahre)

Ich liebe es DW zu tragen. Suche gleichgesinnten. Bin leider nicht besuchbar. Wir tragen beide DW und werden dann beide versaut miteinander treiben. Alles ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Sissy

Sissy aus Leer

  (25 Jahre)

Suche Mann bei dem ich neues ausprobieren kann. Sowohl für mein Mund und meine Hintertür sollen neue Erfahrungen bekommen. Gerne Gefesselt bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sissy

Kontaktanzeige von Gibt es später

Ich bin ein schwuler Mann,sehr gepflegt,niveauvoll,Brille,Goatie,untenrum rasiert und suche hier HIV+ Männer/Paare (Bi,Schwul)für tabulosen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gibt es später

Kontaktanzeige von Heiko

Heiko aus Osterholz

  (51 Jahre)

Ist es wohl möglich hier einen normalen Kerl(Bi/Gay)zu finden der Interesse an einer lockeren Freundschaft Plus hat?Ich suche jemanden mit dem ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Heiko

Kontaktanzeige von Mark

Mark aus Braunschweig

  (47 Jahre)

Zu mir bin ein ungeouteter passiver molliger bim 47 172 98 Suche auf diesen wege sextreffen mit Ak senioren über 50 opatyp Bin diskret besuchbar ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mark

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Osterholz

  (51 Jahre)

Leidenschaftlicher Küsser sucht ebensolchen.Ich Schwul aber noch nicht geoutet,51J.,193cm,97kg,Brille,Goatie,unterum rasiert,gepflegt,gesund,suche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Benji

Benji aus Hannover

  (32 Jahre)

Mopoeliger Bi Mann sucht Männer zum Spass haben... alles kann nichts muss....17*4 Diskret und sauber ist Voraussetzung! Fetisch wie Füsse ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Benji

Kontaktanzeige von Goodgud
Foto vergrößern

Goodgud aus Hannover

  (30 Jahre)

Ich bin 30, passiv,beharrt, 170cm. Suche einen oder 2 aktiven Manner. fur regelmassiges Sex Treffen. Ich will blasen und/oder gef***t werden. Ich kummere ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Goodgud

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Emden

  (53 Jahre)

Ich bin der nette Mann von neben an,53J, 188cm, 64Kg, schlank sauber gesund, diskret, rasiert, trage gerne geile Damenwäsche und suche gelegentlich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Danni

Danni aus Hannover

  (39 Jahre)
Fakecheck bestanden

Suche auf so den weg dich Zeichen 40-70 Zum austauschen von Zährtilichkeiten..Mag OV AV Aktiv ansonsten bin ich für alles offen und bereit.Du ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Danni

Kontaktanzeige von Dani

Dani aus Hannover

  (46 Jahre)

Suche Ihn für Gegenseitiges Verwöhnen? Ich massiere, *****e, lutsche, blase, ****e gerne und möchte auch mal gerne mich ****en lassen. Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dani

Kontaktanzeige von David

David aus Hannover

  (49 Jahre)

Ich OV aktiv – passiv. AV nur aktiv. Suche Besuchbaren Ihn. Suche Ihn bis 70 Jahre, der gerne ein gepflegter, rasierter Sch***z im Mund haben ...   [mehr]


Kontaktanzeige von David

Kontaktanzeige von Kommt später

Vielleicht geht es dir genauso wie mir.Ich möchte sehr gerne mit einem lieben,zärtlichen Mann meine Lust ausleben.Regelmäßige Treffen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kommt später

Kontaktanzeige von Rolf

Rolf aus Hannover

  (67 Jahre)

suche ausschließlich schlanke Jung´s bis max. 25 Jahre für absolut tabulosen Sex, lecken, ****en + blasen, und das genau in der Reihenfolge. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rolf

Kontaktanzeige von Heiko

Heiko aus Osterholz

  (49 Jahre)

Ich suche hier keinen ONS,was ich suche,ist ein lieber,zärtlicher Mann für eine diskrete Dauerfreundschaft.wenn es zwischen uns so richtig funkt,ist ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Heiko

Kontaktanzeige von Hermann
(Mehr Fotos im Profil)

Wenn auch du eine erotische und zärtliche Freundschaft suchst, melde dich mal. Ich bin 68j schlank und verh. Möchte aber wieder wieder mal ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hermann

Es werden die Inserate 6-30 von insgesamt 70 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google