Er sucht Ihn - Deutschland

16 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Ralph

Ralph aus Hochstedt

  (49 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo!!! Bin Anfänger 48Jahre 1.72m Groß 80kg Schwer, kurze dunkle Haare, graugrüne Augen. Suche den aktiven Mann,Alter und Aussehen egal, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ralph

Kontaktanzeige von Fred

Fred aus Halle

  (26 Jahre)

Er 26, groß, schlank, recht gutaussehend, bi, devot sucht Dom. Typen für tabulose treffen. Bin relativ unerfahren in der Szene aber weiß ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Fred

Kontaktanzeige von Eugen

Eugen aus Düsseldorf

  (50 Jahre)

Welcher besuchbare Senior ab 75 Jahren will mal wieder wie früher in seiner Jugend nicht unüblich mit dem Rohrstock den ***** versohlt bekommen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Eugen

Kontaktanzeige von Silke

Silke aus Hannover

  (56 Jahre)

Hallo! Na Du? Ich suche einen netten gern älteren Mann! Der mich zu seinen Mädel machen will! Der mich so behandelt, stylt..Ich bin kuschel ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Silke

Kontaktanzeige von Benni

Benni aus Bawü

  (23 Jahre)

Junger geiler araberboy, dominant aktiv Sportlich hübsch athletisch mit sixpack sucht kleinen schlanken/dünnen bruder bis 20j. Für alles ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Benni

Kontaktanzeige von David420

David420 aus Köln

  (24 Jahre)

Hallo, ich suche jemand großzügigen der mich zu einem Urlaub einlädt und wird gemeinsam Spaß haben. Gerne bin ich auch bereit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von David420

Kontaktanzeige von Sub18

Sub18 aus München

  (18 Jahre)

ich bin ein devoter fem. boy (18, schlank) und versuche über diesen weg einen erfahrenen, dominanten mann ab 50 zu sinden. leider fehlt mir die ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sub18

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Leipzig

  (50 Jahre)

Hallo zusammem suche nette Leute die Lust haben auf spontanen sex haben' unter den Motto ,sich treffen Hose runter und loslegen ...ohne grosßen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Lkwopa

Lkwopa aus Nordhausen

  (60 Jahre)

sitz in den11h pausen nackt im warmen lkw so parkend das einheimische pkwfahrer mich licht erleuchtet auch sehen können wenn ich seh des schaut seine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lkwopa

Kontaktanzeige von Mark

Mark aus Erfurt

  (43 Jahre)

Ich mag die reifere klasse dominant Herrn/Paar 58-?mit Erfahrung zum auslebeben des inneren dranges. Suche bundesweit bin sibgle nicht ortsgebunden 186/77 ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mark

Kontaktanzeige von Lustfeder

Lustfeder aus Köln

  (28 Jahre)

Sucht ihr, oder suchst du eine erotische Erfrischung im grauen Alltag? Wünscht ihr euch hin und wieder ein lustvolles und prickelndes Erlebnis? Ohne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lustfeder

Kontaktanzeige von Thorsten

Thorsten aus 95

  (32 Jahre)

Hallo Habe vor längere Zeit festgestellt , das ich 32,75 kg,schlank,blond,180 groß , mal sex mit einem mann möchte.Du solltest zwischen 18-40 ,schlank ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thorsten

Kontaktanzeige von Joey

Joey aus Schwerin

  (30 Jahre)

suche auf diesem wege, horny treffen mit mann, bin selbst unerfahren und bi, habe eine freundin, also diskretion muß sein, möchte meine fantasie mal ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Joey

Kontaktanzeige von Gerd
Foto vergrößern

Gerd aus Mannheim

  (46 Jahre)

ich suche nicht nur heute,gerne auch am weekend einen zärtlichen,blasgeilen,aber auch passiven und geilen mann (30-45) für ein unkompliziertes date. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gerd

Kontaktanzeige von Diema

Diema aus Greifswald

  (30 Jahre)

Hallo ! Ich bin Diema , 30 , 204cm , 105kg und verheiratet . Suche das männliche Abenteuer , erste Erfahrungen vorhanden . Mag zusehen , erot. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Diema

Kontaktanzeige von Max

Max aus München

  (30 Jahre)

suche DICH (18-25, Gay) zum gemeinsamen Wochenende in München (?)! Bin Slip- und Fuß kein GV. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Max

Es werden die Inserate 1-16 von insgesamt 16 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt
       


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google