Er sucht Ihn - Bayern

189 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Raisch

Raisch aus Straubing

  (48 Jahre)

Ich zuch hier loben jungen für schöne Stunden zu zweit für schönen geilenn sex zu stammen wir können alles machen was du so machen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Raisch

Kontaktanzeige von Udo

Hallo, ich suche einen netten Mann für eine Freundschaft+. Ich bin verheiratet und kann deshalb hier auch kein Bild veröffentlichen, bin aber ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Udo

Kontaktanzeige von David

David aus Kempten

  (55 Jahre)

bin mittelalter,gutaussehend,offen,nett und suche jungen netten ihn für alles schöne aus dem allgäu .kenne keine tabus,man sollte sic ...   [mehr]


Kontaktanzeige von David

Kontaktanzeige von Max

Max aus Aschaffenburg

  (50 Jahre)

Ich suche dich, pummelig oder mollig, bis 35 jung, normal, sauber und gesund. Du sollst blasen wollen, meine Eier lecken und das genießen. Solltest ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Max

Kontaktanzeige von Stanley

Stanley aus München

  (38 Jahre)

Pferdeschwanz gesucht ! (Frisur egal) Ja, ich suche tatsächlich einen stattlichen Hengst. Einen, der mich, ziemlich unerfahrenen zu seiner willigen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stanley

Kontaktanzeige von Dwt-passiv
(Mehr Fotos im Profil)

Bin eil leidenschaftlicher DWT, suche aktive Bimänner die auf DWT's stehen. Bin eher passiv. Liebe es geil geleckt zu werden, blase bis schluss ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dwt-passiv

Kontaktanzeige von JH

gesucht werden Bisexuelle Männer ab 45 , schlank bis normal, gerne behaart und mit Bart, aber kein Muss für diskretes *****en und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von JH

Kontaktanzeige von Sven

Sven aus Amberg

  (41 Jahre)

Devoter Mann sucht Keyholder, der mich verschließt und und über meine erotischen Aktivitäten wacht. Gern verwöhne ich dich auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sven

Kontaktanzeige von Bernd

Bernd aus München

  (41 Jahre)

Gleich zur sache kommen,ohne lang rum schreiben....Jungen,sauberen,passiven jungen bis 25J.alt um spaß zuhaben..Gegenseitig Blasen..und dich Av ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Marius

Marius aus Nürnberg

  (30 Jahre)

Dünner Kerl 30 sucht sehr molligen Ihn ab 50 aus Nürnberg, für Dauerfreundschaft und regelmäßige Treffen. Bin eher der passive ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marius

Kontaktanzeige von Reiner

Reiner aus Nürnberg

  (50 Jahre)

Hier sind ja viele Anzeigen, doch ich suche auch noch was passendes. Einen, gerne älteren Herrn der mich führen mag. Wenn du eine Stute suchst ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Reiner

Kontaktanzeige von Stephan

Stephan aus Bayreuth

  (48 Jahre)

Hi bin stephan bin 48 jahre und schwul suche reife männer bin tabulos und hemmungslos ohne gummi ist ein muss bei mir bin lieb zärtlich hab ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stephan

Kontaktanzeige von Schlüsselherr

Schlüsselherr sucht Ihn zur keuschen Erziehung. Liebst Du den Lifestyle Keuschhaltung, dann melde Dich bei mir. Nur reale Keuschhaltung. Du solltest ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Schlüsselherr

Kontaktanzeige von Roland

Roland aus München

  (54 Jahre)

Suche Ihn der auch wie ich geil auf Bondage,Fesselspiele ist und dem anderen willenlos ausgeliefert sein will und in verschiedenen Stellungen zum Abspritzen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Roland

Kontaktanzeige von Ehemann

Ehemann aus Nürnberg

  (52 Jahre)

Hallo Bin am 13.4. tagsüber bis 14.4. im Hotel in Nürnberg und suche versautes *****date zu Nylon, Slips Bilder unserer Frauen, offener ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ehemann

Kontaktanzeige von Stefan
(Mehr Fotos im Profil)

Stefan aus Nürnberg

  (38 Jahre)

Hallo ich 38 177 73 suche junge boys bis 28 für spass zu zweit ob für unternehmungen oder einfach nur sex bin für alles offen ! ich zahle ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Ralf

Ralf aus München

  (53 Jahre)

53 jähriger Mann, 185 cm und 90 kg sucht jüngeren Mann bis 26 Jahre zum verführen. Mag gerne ausgiebigen Sex mit allem. Du auch gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ralf

Kontaktanzeige von Chris

Chris aus Dachau

  (39 Jahre)

biete totale Entspannung an meinem Privat-Gloryhole..geile Boys und Kerle werden bis zum Schluß oral verwöhnt...neue geile Erfahrung durch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Toni

Toni aus Augsburg

  (65 Jahre)

welcher sehr schlanker extrem geiler mann steht darauf von einem älteren gepüflegten -jungen oldi--stundenlang geblasen und geleckt zu werden ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Toni

Kontaktanzeige von Lukas

Lukas aus München

  (22 Jahre)

Hallo, bin 22, schlank, sportlich und hatte noch nie was mit Jungs. Möchte aber gerne erste Erfahrungen sammeln. Bin noch etwas schüchtern ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lukas

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Kulmbach

  (43 Jahre)

Hallo suche hier nach aktiven ihn der mich hart bumsen wollen, bitte nur mit normaler Figur und bis 40 jahren,bei Sympathie gerne öfters,bin bei ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Schorsch

Schorsch aus München

  (43 Jahre)

DICKE KOLBEN BI GRUPPE sucht Verstärkung. Bist du +-50, gut gebaut und stehst ebenfalls auf Bi-Männer mit ordentlich was in der Hose? Nur Dicke ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Schorsch

Kontaktanzeige von Mathias

Hallo, ich bin Mathias und auf der Suche nach geilen treffen, bin geschäftlich viel unterwegs, ruft mich einfach an, bin fast immer zu erreichen.Bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mathias

Kontaktanzeige von Dieter

Dieter aus Starnberg

  (47 Jahre)

Suche netten älter Ihm der Lust auf outdoor Treffen hat. Zeigen, zusehen, gegenseitig Hand anlegen, blasen und blasen lassen oder auch mehr. Das ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dieter

Kontaktanzeige von Dwt-such-aktiv
(Mehr Fotos im Profil)

Bimann 48-180-79 leidenschaftlicher DWT Suche nur Bimänner die auf DWT's stehen. Gerne auch eine Männerrunde. Diskretion und Sauberkeit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dwt-such-aktiv

Es werden die Inserate 73-97 von insgesamt 189 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google