Er sucht Ihn - Bayern

189 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Tom
(Mehr Fotos im Profil)

Also, liebe Sex mit Leib und Seele. Wünsche mir ein Treffen mit prima Leuten, die mir zeigen, was geil ist. Bestimmt ist jemand unter Euch, der ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Chris

Chris aus München

  (35 Jahre)

Hi suche hier nen geilen Kerl für regelmäßige Treffen. Gern mollig und behaart aber auch andere sind bei mir gern willkommen :) kommt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Alperen

Alperen aus Nürnberg

  (22 Jahre)

Hi ich brauche Tg, einfach mal anschreiben und wir sehen weiter. Bin 22 sportlich gepflegt sexy. Bis dann........................... Am besten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alperen

Kontaktanzeige von Christoph

Ich 31, 120kg kräftig 19cm suche als Anfänger einen bi-Mann für erste Erfahrungen, alter egal. Bevorzugt mollig, aber nicht zwingend. Gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Christoph

Kontaktanzeige von Sandro

Sandro aus Nürnberg

  (19 Jahre)

Ich bin 19 und schlank. Ich suche einen Mann in Nürnberg der eine große Eichel in der Hose hat die ich Outdoor versteckt blasen darf! Das bedeutet ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sandro

Kontaktanzeige von Andreas

Andreas aus Nürnberg

  (30 Jahre)

Hallo, Bin ein 30 Jähriger devot veranlagter Mann der gerne von einem oder mehreren dominanten Mann/Männern eingeritten werden möchte. Und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus München

  (44 Jahre)

Hi, 44,188,89 bi suche einen geilen aktiven Mann , gerne Ältere, Handwerker , Ausländer mit großem Schwanz und großen Füssen. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Roland

Roland aus Kaufbeuren

  (61 Jahre)

Hallo, welcher Er in meinem Alter (61J, 1,75, 88Kg) hätte Interesse an einer gepflegten Dauerfreundschaft? Bin für alles offen, würde ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Roland

Kontaktanzeige von Alex
(Mehr Fotos im Profil)

Alex aus Haßberge

  (46 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hi, bin der Alex, 46 Jahre, 179 cm, 108 kg, Oralverkehr aktiv und passiv und Analverkehr rein passiv. Stehe auf Analsex in verschiedenen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Regensburg

  (46 Jahre)

Devotes Beta-Männchen mit verschlossenen Penis sucht Alpha Mann für gelegentlichen Spaß. Diskretion und Sauberkeit sind oberstes Gebot! Blase ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Eder

Eder aus München

  (57 Jahre)

Ich suche hier einen reifen und möglichst molligen Bi-Mann, welcher genau wie ich die wenigen Bi-Erfahrungen langsam uns stetig steigern will. Du ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Eder

Kontaktanzeige von Raisch

Raisch aus Straubing

  (48 Jahre)

Ich zuch hier loben jungen für schöne Stunden zu zweit für schönen geilenn sex zu stammen wir können alles machen was du so machen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Raisch

Kontaktanzeige von Udo

Hallo, ich suche einen netten Mann für eine Freundschaft+. Ich bin verheiratet und kann deshalb hier auch kein Bild veröffentlichen, bin aber ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Udo

Kontaktanzeige von David

David aus Kempten

  (55 Jahre)

bin mittelalter,gutaussehend,offen,nett und suche jungen netten ihn für alles schöne aus dem allgäu .kenne keine tabus,man sollte sic ...   [mehr]


Kontaktanzeige von David

Kontaktanzeige von Max

Max aus Aschaffenburg

  (50 Jahre)

Ich suche dich, pummelig oder mollig, bis 35 jung, normal, sauber und gesund. Du sollst blasen wollen, meine Eier lecken und das genießen. Solltest ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Max

Kontaktanzeige von Stanley

Stanley aus München

  (38 Jahre)

Pferdeschwanz gesucht ! (Frisur egal) Ja, ich suche tatsächlich einen stattlichen Hengst. Einen, der mich, ziemlich unerfahrenen zu seiner willigen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stanley

Kontaktanzeige von Dwt-passiv
(Mehr Fotos im Profil)

Bin eil leidenschaftlicher DWT, suche aktive Bimänner die auf DWT's stehen. Bin eher passiv. Liebe es geil geleckt zu werden, blase bis schluss ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dwt-passiv

Kontaktanzeige von JH

gesucht werden Bisexuelle Männer ab 45 , schlank bis normal, gerne behaart und mit Bart, aber kein Muss für diskretes *****en und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von JH

Kontaktanzeige von Sven

Sven aus Amberg

  (41 Jahre)

Devoter Mann sucht Keyholder, der mich verschließt und und über meine erotischen Aktivitäten wacht. Gern verwöhne ich dich auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sven

Kontaktanzeige von Bernd

Bernd aus München

  (41 Jahre)

Gleich zur sache kommen,ohne lang rum schreiben....Jungen,sauberen,passiven jungen bis 25J.alt um spaß zuhaben..Gegenseitig Blasen..und dich Av ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Marius

Marius aus Nürnberg

  (30 Jahre)

Dünner Kerl 30 sucht sehr molligen Ihn ab 50 aus Nürnberg, für Dauerfreundschaft und regelmäßige Treffen. Bin eher der passive ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marius

Kontaktanzeige von Reiner

Reiner aus Nürnberg

  (50 Jahre)

Hier sind ja viele Anzeigen, doch ich suche auch noch was passendes. Einen, gerne älteren Herrn der mich führen mag. Wenn du eine Stute suchst ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Reiner

Kontaktanzeige von Stephan

Stephan aus Bayreuth

  (48 Jahre)

Hi bin stephan bin 48 jahre und schwul suche reife männer bin tabulos und hemmungslos ohne gummi ist ein muss bei mir bin lieb zärtlich hab ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stephan

Kontaktanzeige von Schlüsselherr

Schlüsselherr sucht Ihn zur keuschen Erziehung. Liebst Du den Lifestyle Keuschhaltung, dann melde Dich bei mir. Nur reale Keuschhaltung. Du solltest ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Schlüsselherr

Kontaktanzeige von Roland

Roland aus München

  (54 Jahre)

Suche Ihn der auch wie ich geil auf Bondage,Fesselspiele ist und dem anderen willenlos ausgeliefert sein will und in verschiedenen Stellungen zum Abspritzen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Roland

Es werden die Inserate 62-86 von insgesamt 189 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google