Er sucht Ihn - Baden-Württemberg

189 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Vroni

Bin Vroni ein 50J DWT,blase sehr gern mit Aufnahme.Trage gern halterlose Strümpfe, Silikonbrüste und Perücke.Suche ihn oder mehrere ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Vroni

Kontaktanzeige von Harald
Foto vergrößern

Harald aus Rottweil

  (59 Jahre)

Hey ihr da draussen suche jungs von 18 bis 25 Für spass bin gern dein Sugerdaddy Bin offen für viele bin besuchbar und mobil wohne allein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Harald

Kontaktanzeige von Onix

In meinem Alter will man auch noch Sex haben und spüren. Ich suche einen dominanten Meister der mich( devot ) entsprechend ausbildet, damit ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Onix

Kontaktanzeige von Robert

Hey, suche nette Kontakte (für reelle Treffen). Bin ein gutaussender sympathischer junger Mann der ganz gerne mal ne Runde Spaß mit einem Mann ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Robert

Kontaktanzeige von Bela

Bela aus Halle

  (59 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich suche den vorzugsweise aktiven IHN mit Niveau um meine BI-Neigungen auszuleben. Du solltest nicht zu stark gebaut sein und auch tatsächliche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bela

Kontaktanzeige von Sven

Sven aus Bodenseekreis

  (28 Jahre)

Ich bin auf der Suche nach einer rituellen Auspeitschung auf diese Kontaktseite gestoßen und schalte daher dieses Inserat. Ich suche jemanden, der ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sven

Kontaktanzeige von Daniel

Daniel aus Berlin

  (37 Jahre)

ich mann suche dich boy lebst in berlin und hättest interesse dir hin und wieder dir dein TASCHENGELD aufzubessern dann bitte mit BILD von dir selbst ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Daniel

Kontaktanzeige von Flo
Foto vergrößern

Flo aus Pforzheim

  (18 Jahre)

Hey ich bin 18 Jahre alt 183cm, 72kg und kaum behaart. Ich bin sehr passiv und suche einen älteren Dominanten besuchbaren Mann für eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Flo

Kontaktanzeige von Max

Max aus Ludwigsburg

  (39 Jahre)

Ich bin auf der Suche nach einen Mann, zwischen 25 und 40 Jahre, Du solltest 165-175 cm groß sein, und eine Normale Figur haben. Ich bin Oral ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Max

Kontaktanzeige von Obsequentis

Obsequentis der Nick sagt schon einiges über mich aus. Wer Ihn lesen kann, ist klar im Vorteil. Denn genau das suche und bin ich. Noch ein paar ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Obsequentis

Kontaktanzeige von Flamel

Flamel aus Berlin

  (31 Jahre)

Finanz-Dom sucht Sklaven, die die Kontrolle aufgeben Ich bin nicht wie die anderen, die hier inserieren und meinen, einen Dom würde es ausmachen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Flamel

Kontaktanzeige von Jonas

Jonas aus Eckental

  (18 Jahre)

bin Grade Volljährig geworden und neugierig, bisher unerfahren suche Mann fürs Erkunden. Offen für alles (evtl auch Fetische) Leider nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jonas

Kontaktanzeige von Sven

Sven aus Esslingen

  (29 Jahre)

Hallo Du :) Freut mich, dass Du auf meiner Anzeige gelandet bist. Das heißt schon mal, dass Du auf der Suche nach einem Abenteuer bist. Und für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sven

Kontaktanzeige von Chris

Chris aus Coesfeld

  (35 Jahre)

Schlank sportlich bi und mächtig geil auf cum :) Suche nette Jungs die gern aktiv sind. Komme auch gern in die herrenrunde / Party und lasse mich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von David
Foto vergrößern

David aus Konstanz

  (21 Jahre)

Hey. Bin 21. sportlich und aus singen suche hier mollige jungs / männer. Für spass meldet euch bei mir. Mir egal wie dick oder wie versaut mann ...   [mehr]


Kontaktanzeige von David

Kontaktanzeige von Manni

ich bin auf der Suche nach diskreten geilen Männern, mit denen ich meine Bi-Neigungen ausleben kann. Ich bin für sehr vieles offen, mach auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Manni

Kontaktanzeige von Bobo

Bobo aus Köln

  (40 Jahre)

Blackman aus Köln 40 Jahre alt- suche jemand der meine dunkle schwanz bis zum schluss lutsch und blast, bin nicht besuchbar aber können wir ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bobo

Kontaktanzeige von Matthias

Matthias aus Rastatt

  (31 Jahre)

Hi, ich bin ein heimlicher genießer von Männern lasse mich gerne benutzen und Will viel und oft die ganze sahne haben. Stelle mich auch gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Matthias

Kontaktanzeige von Leon

Leon aus Heidelberg

  (35 Jahre)

Ich 35 schlank südländischer Typ bis vor kurzem noch in einer Beziehung mit einer Frau jetzt neu dabei und suche einen Mann von 18 bis 27 für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Leon

Kontaktanzeige von Oscar 88...

Junggebl. gepfl. ER, Mitte 60, tageslichttauglich sucht seriösen, niveauvollen, gut gebauten Bi-IHN (gerne verheiratet) für erotische ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Oscar 88...

Kontaktanzeige von Gerd

Gerd aus Bodenseekreis

  (65 Jahre)

Junggebliebener gepflegter ER Mitte 60 sucht niveauvollen gutgebauten BI-Freund für Dauerfreundschaft ab "55", der gern aktiv und dominant ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gerd

Kontaktanzeige von Angel

Angel aus Ortenaukreis

  (37 Jahre)

ich 37 165 58kg bi ungeoutet rasiert sauber diskret aktiv keine krankheiten sucht nur was zum ****en!besuchbar!egal gay bi anfänger curios egal was ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Angel

Kontaktanzeige von Tom39

Tom39 aus Konstanz

  (39 Jahre)

hallo, such heute 30.11.15 männer ab 55j für live treffen, steh auf *****en, blasen und wen es passt auch f*cken. kleinere gruppen könn ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom39

Kontaktanzeige von Beno

Beno aus stuttgart

  (49 Jahre)

Du bist jung schlank, hinten und vorne rassiert und möchtest ab und zu gern beim sex gezüchtigt werden. Immer wenn du es brauchst nehme ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Beno

Kontaktanzeige von Bernd

Bernd aus Hannover

  (50 Jahre)

Bernd aus Hannover (50) Bin Bi-Anfänger, schlank und attraktive. Suche Ihn/TS, bis 55 für gelegentliche Treffen. Nur Mut. Antworte garantiert ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Es werden die Inserate 65-89 von insgesamt 189 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google