Er sucht Ihn - Baden-Württemberg

189 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Nils

Nils aus Karlsruhe

  (20 Jahre)

Hey ich bin 20 Jahre alt wenig bis gar nicht behaart und sehr devot. Ich suche einen besuchbaren dominanten älteren Mann der es mir paar mal die ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nils

Kontaktanzeige von Dev

Dev aus Lauffen

  (47 Jahre)

Ich bin ein gebundener Heteromann (47J,182cm,aktuell 105kg Tendenz fallend) der nun mal gerne aus seinem Alltag ausbrechen würde und neues erleben ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dev

Kontaktanzeige von Lucas

Lucas aus Ulm

  (25 Jahre)

Hay ihr süßen Boys ich suche einen oder mehrer Boy für gemeinsamen Spaß liebe es sich gegenseitig zu verwöhnen da ich sehr ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lucas

Kontaktanzeige von Paul

Paul aus Reutlingen

  (52 Jahre)

Hallo zusammen, ein reifer gepflegter Gentleman, schlank, sportlich, bi, sucht netten Boy zum gegenseitigen Verwöhnen. Gerne Outdoor oder andere ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Paul

Kontaktanzeige von Denis

Bin immer frisch depiliert habe ich sexy figur trage ich immer tanga und netz Strumpfhose mag blasen schlucken ich lase dich mich Gerne f***en bitte meldest ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Denis

Kontaktanzeige von Michael

Ich bin eigentlich hetero und in einer Beziehung und habe mal wieder Lust mich von einem Mann verwöhnen zu lassen bzw. zu verwöhnen.  Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Martin

Martin aus Pfullendorf

  (37 Jahre)

Ich bin ein devoter offener bi Ehemann und suche einen dominanten Mann oder Männerpaar (gerne mit Erfahrung). Vor langer Zeit hat mich ein Schwanz ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Martin

Kontaktanzeige von Chris
Foto vergrößern

Chris aus Ortenaukreis

  (55 Jahre)

Bi-Mann sehr devot passsiv 55J 170/73.Möchte von Dominanten Mann Männer)benutzt erzogen werden (OV/AV Dehnen FF Fesseln vergewaltigen K9) Leichte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Holger
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Hallo ich bin ein DWT und suche einen Mann der mich besucht.bin gesund und sauber und besuchbar,trage strapse,nahtnylons und heels,rasiert und lackierte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Holger

Kontaktanzeige von Buni

Buni aus Tuttlingen

  (18 Jahre)

Suche Männer zwischen 18 und 28 zum kennenlernen und eventuell mehr oder so :). Schreibt mir. Ansonsten freue ich mich auf eure Anzeigen boys, der ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Buni

Kontaktanzeige von Partner

Partner aus Stuttgart

  (56 Jahre)

Suche Frau mit Penis oder sehr Femininen sehr Weiblich aussehenden ihn für gemeinsame Stunden,Freundschaft,Partnerschaft.Ich bin 56J,170cm,115Kg ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Partner

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Stuttgart

  (48 Jahre)

Aktive Senioren ab 60+ oder Paare MM/MFgesucht Suche einen aktiven Senior für schönen Sex unter Männern. Bin 48 168 79.Etwas behaart. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Kais

Kais aus Stuttgart

  (30 Jahre)

Hallo bin 30 170 82 normal gebaut, braun Haut orientlich Typ, sympatischer mann ich suche spaß und Freude. Ich selbst habe noch nicht so viel ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kais

Kontaktanzeige von Andre

Andre aus Steinfurt

  (47 Jahre)

INTERNATIONAL: Ich gebe liebend gerne „Nachhilfe“ in Spanisch, Griechisch und Französisch. Wenn du Interesse an europäischen Sex ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andre

Kontaktanzeige von Vroni

Bin Vroni ein 50J DWT,blase sehr gern mit Aufnahme.Trage gern halterlose Strümpfe, Silikonbrüste und Perücke.Suche ihn oder mehrere ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Vroni

Kontaktanzeige von Harald
Foto vergrößern

Harald aus Rottweil

  (59 Jahre)

Hey ihr da draussen suche jungs von 18 bis 25 Für spass bin gern dein Sugerdaddy Bin offen für viele bin besuchbar und mobil wohne allein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Harald

Kontaktanzeige von Onix

In meinem Alter will man auch noch Sex haben und spüren. Ich suche einen dominanten Meister der mich( devot ) entsprechend ausbildet, damit ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Onix

Kontaktanzeige von Robert

Hey, suche nette Kontakte (für reelle Treffen). Bin ein gutaussender sympathischer junger Mann der ganz gerne mal ne Runde Spaß mit einem Mann ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Robert

Kontaktanzeige von Bela

Bela aus Halle

  (59 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich suche den vorzugsweise aktiven IHN mit Niveau um meine BI-Neigungen auszuleben. Du solltest nicht zu stark gebaut sein und auch tatsächliche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bela

Kontaktanzeige von Sven

Sven aus Bodenseekreis

  (28 Jahre)

Ich bin auf der Suche nach einer rituellen Auspeitschung auf diese Kontaktseite gestoßen und schalte daher dieses Inserat. Ich suche jemanden, der ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sven

Kontaktanzeige von Daniel

Daniel aus Berlin

  (37 Jahre)

ich mann suche dich boy lebst in berlin und hättest interesse dir hin und wieder dir dein TASCHENGELD aufzubessern dann bitte mit BILD von dir selbst ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Daniel

Kontaktanzeige von Flo
Foto vergrößern

Flo aus Pforzheim

  (18 Jahre)

Hey ich bin 18 Jahre alt 183cm, 72kg und kaum behaart. Ich bin sehr passiv und suche einen älteren Dominanten besuchbaren Mann für eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Flo

Kontaktanzeige von Max

Max aus Ludwigsburg

  (39 Jahre)

Ich bin auf der Suche nach einen Mann, zwischen 25 und 40 Jahre, Du solltest 165-175 cm groß sein, und eine Normale Figur haben. Ich bin Oral ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Max

Kontaktanzeige von Obsequentis

Obsequentis der Nick sagt schon einiges über mich aus. Wer Ihn lesen kann, ist klar im Vorteil. Denn genau das suche und bin ich. Noch ein paar ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Obsequentis

Kontaktanzeige von Flamel

Flamel aus Berlin

  (31 Jahre)

Finanz-Dom sucht Sklaven, die die Kontrolle aufgeben Ich bin nicht wie die anderen, die hier inserieren und meinen, einen Dom würde es ausmachen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Flamel

Es werden die Inserate 51-75 von insgesamt 189 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google